Kundendialog
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Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
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Vivento Customer Services schließt Call-Center in Norddeich
Das Aus für die Telekom-Tochter ist besiegelt. 232 Beschäftigte sind betroffen.
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Marco Rauer ist neuer Head of Marketing bei Across Systems
Erfahrener MarCom-Spezialist übernimmt die Marketingleitung bei Across Systems.
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Wie hätten Sie es gerne: persönlich oder digital? Studie zum "Kundenerlebnis heute"
Im Bankgeschäft überzeugt vor allem der "Personal Touch"
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Lead Generation Spezialist für Büro in Frankfurt a.M. gesucht
Interactive Intelligence sucht Lead Generation Spezialisten für das Büro in Frankfurt a.M.
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Gute Geschäfte, schlechte Löhne
In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Zahl der Voll- und Teilzeitbeschäftigten in Callcentern um 74 Prozent erhöht.
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Der Kundenservice von Baur erhält erneut Bestnote
Die unabhängigen Tester des Kölner Rating-Unternehmens ServiceRating vergaben die Gesamtnote „exzellent“.
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Ausschreibung für Call Center- und Kundenservice-Tätigkeiten
Rufannahme und Bearbeitung der Calls, Monitoring, Dokumentation und Reporting der Callinhalte, Back Office-Tätigkeiten (E-Mails, Fax, Briefe, etc.)
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Kommunikation trifft Social-Media
Im Marketing, Vertrieb und Callcenter kommen mit Social-Media-Diensten weitere Kanäle hinzu.
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Grafikkarten bringen Analyse und Simulationen auf Trab
Die Abfragegeschwindigkeit gehört bei BI-Lösungen (Business Intelligence)zu den Hauptschwierigkeiten.
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Bosch Communication Center verstärkt Zusammenarbeit mit langjährigem Partner Presentec
Absicherung gefährdeter Personen optimiert.
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Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany.
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SOS: Norddeich Radio-Nachfolgebetrieb vor dem Aus
13 Jahre nach Schließung der weltbekannten Küstenfunkstelle Norddeich Radio droht jetzt auch dem Nachfolgebetrieb das Aus.
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TWT launcht Professional Event-Card für eine effiziente und individuelle B2B-Kommunikation
Digitale Botschaften zu jedem Anlass für Kunden, Partner und Kollegen
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Neue Kundenservice-Strategien
Viele Unternehmen begegnen dieser Welle noch immer mit einiger Skepsis und gehörigem Respekt.
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Umfrage zeigt: 70 Prozent der Befragten wollen Weihnachten in den Läden erst ab November
Noch mehr als zwei Monate bis Weihnachten und in den Supermärkten stapeln sich schon seit Wochen Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner.
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Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an
In den Medien kocht das Thema immer wieder hoch: Bürger schulden ihrer Stadt hohe Summen.
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Mehrheit der Call-Center-Mitarbeiter verdient Niedriglöhne
Die Beschäftigtenzahl in der Call-Center-Branche hat sich von Dezember 2005 bis Dezember 2010 von 40.000 auf 94.000 erhöht.