Kundendialog
-
Vergütung im Vertrieb: Qualitative Ziele
Vergütung im Vertrieb umfasst auch qualitative Ziele.
-
Schnupperwebinar: Der Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden knacken!
Der Hippokrates Code - mit diesem Code knacken Sie jeden Kunden!
-
Wann Twitter geschäftsschädigend wird
Ginge es nach den Vorstellungen der Social-Media-Helden, würden wir alle den ganzen Tag zwitschern oder zu neudeutsch twittern.
-
Bahn spart am Kundenservice in Hamburg
Gewerkschaft: Jede dritte Stelle in Reisezentren fällt weg.
-
Greifswalder Callcenter wollen Niedriglohn-Image abschütteln
Sieben Unternehmen der Branche beschäftigen in der Hansestadt inzwischen knapp 1000 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.
-
Louis ist "Versender des Jahres 2011"
Versender des Jahres 2011 ist die Detlef Louis Motorradvertriebs GmbH.
-
„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen
Software Magazine zählt Aspect nach Umsatz und Wachstum zu den weltgrößten Softwareunternehmen
-
CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
-
TK 2012: Telekommunikation auf dem Prüfstand
Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien warnt vor Einseitigkeit in der Telekommunikations Branche
-
Music Choice geht mit Sitecore Azure in die Cloud und wird Mobile ready
Das große Online Video- und Music Network entscheidet sich für eine Cloud-basierte Website, um agiler und erfolgreicher zu werden.
-
Wein der Woche
-
Ausschreibung über schriftliche und fernmündliche Kundenbetreuung
Entgegennahme von Telefonaten und Dokumenten, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen.
-
Stiftung Warentest vergibt gute Noten für das Netz von Vodafone Deutschland
Umfangreicher Netztest bestätigt hohe Qualität bei Telefonie und Daten. Niedrigste Ladezeiten beim Surfen.
-
Gerichte schränken Telefonwerbung ein
vzbv klagt erfolgreich gegen unerlaubte Werbeanrufe und fordert gesetzliche Verschärfung.
-
cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität.
-
Zusammenspiel aus Online- und Offline-Shopping kommt zu kurz
Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle. Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen erkennbar.
-
Neue Maßstäbe auch im Kundenservice
1. Platz für die persönliche Telefonberatung von CosmosDirekt.