Kundendialog
-
Analyse von Stimmungen im Netz, soziale Faktoren beim Personaleinsatz und Cloudcomputing ohne IT-Kenntnisse
Auszeichnung für smarte Servicekonzepte.
-
Vergleich von Einflussfaktoren im Kaufprozess
Empfehlerin.de ermittelt den Wert einer persönlichen Empfehlung
-
Tui streicht 550 Jobs in Deutschland
Das Unternehmen und Betriebsrat haben sich darauf verständigt, insgesamt rund 400 Arbeitsplätze bei der Tui Deutschland abzubauen.
-
Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
-
Automatisierte und individualisierte Kunden-Kommunikation
Pixmania Gruppe und Tochterunternehmen E-Merchant optimieren Cross-Channel-Kundenerleb mit Hilfe von Selligent
-
O2 kündigt Versicherungen
Noch härtere Gangart gegen Callcenter-Rebellen.
-
Staatsanwaltschaft Bonn in der Kritik
Opfer des Telekom Bespitzelungsskandal melden sich mehr als drei Jahre nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen den Konzern zurück.
-
Vier Webinare zum Thema Callcenter
Manfred Stockmann eröffnet mit "Callenter Outsourcing als Allheilmittel?". Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
-
Entscheider zunehmend an Audio Marketing und Sound Branding interessiert
Stephan V. Nölke informiert bundesweit über richtigen Ton im Kundenservice.
-
Easydisplay GmbH übergibt Messestand an Lost Voices Stiftung
Die Lost Voices Stiftung ist Gewinner der Pimp My Messestand Aktion April
-
Einladung für kostenlosen WerbeCheck - mehr Leads, mehr Sales.
Verbessern Sie Ihre Leadgewinnung und Sales mit unserer WerbeCheck-Analyse. Für ein Werbemittel Ihrer Wahl.
-
Humankapital – der tragende Pfeiler deutscher Unternehmen - Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlt sich für alle Bet
Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Ihr intellektuelles Kapital ist ...
-
Ausschreibung Callcenter (facharztgestützte Medizinberatung)
Bereitstellung und Unterhaltung von fachärztlich gestützten telefonischen medizinischen Informations- und Beratungsleistungen.
-
Kritik an Callcentern
Callcenter verdienen gut, erhalten Subventionen und bezahlen Mitarbeiter schlecht.
-
eBay stockt die Mitarbeiter in den GSI Callcentern auf
Es sollen zusätzlich 1.200 Zeit-Mitarbeiter eingestellt werden.
-
Emittenten-Ranking: Auf die Anbieter warten neue Herausforderungen im Service
Zertifikate-Anbieter sind deutlich transparenter geworden und orientieren sich im Service immer stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden.
-
Jeans für Männer: Die beste Hose ist eine der billigsten
Engagiert für Umwelt und Soziales waren nur Zara und H&M, die in Marokko beziehungsweise Bangladesh produzieren lassen.
-
mailingtage 2012: von Digital bis Print
Europas größte Fachmesse für Kundendialog ist erneut crossmedial ausgerichtet.