TWT launcht Professional Event-Card für eine effiziente und individuelle B2B-Kommunikation
Düsseldorf, 13.10.2011 – Unternehmen stehen regelmäßig vor der Entscheidung, wie sie ihren Business-Kontakten persönliche und kostengünstige Grüße, Glückwünsche oder Einladungen zu verschiedenen Anlässen zukommen lassen. Mit der TWT Professional Event-Card hat die Düsseldorfer Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive ein E-Mail-Marketing-Tool entwickelt, das Unternehmen die B2B-Kommunikation erleichtert und zur Intensivierung von Business-Beziehungen beiträgt.
„Mit der TWT Professional Event-Card schaffen wir unternehmerischen Mehrwert dank kosteneffizienter Dialogkommunikation zu jedem Anlass“, so Hans-Jürgen Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH. „Ihre Business-Kontakte erhalten zeitgemäße und einzigartige Botschaften, die den Empfängern positiv und langfristig in Erinnerung bleiben und sich von Mitbewerbern abgrenzen.“
Intensivierung von Business-Beziehungen
Digitale Grußkarten erfreuen sich großer Beliebtheit im privaten Gebrauch. TWT hat mit der Professional Event-Card das Prinzip in eine moderne und effiziente Business-Lösung transferiert, die Unternehmen bei der Kontakt-Pflege und Intensivierung der Beziehungen im B2B-Kontext unterstützt. Selbst beim Einsatz für eine breite Zielgruppe erhält jeder Empfänger seine personalisierte Event-Card, eingebettet in eine individuelle Landingpage.
Effiziente B2B-Kommunikation zu jedem Anlass
Ob Grüße zu Geburtstagen, Geschenk- und Aktionskarten, oder Einladungen zu einer Messe oder Pressekonferenz, die TWT Event-Card lässt sich vielfältig zur Ergänzung von E-Mail-Marketing-Maßnahmen einsetzen. Zu jedem Anlass steht eine Auswahl an vorgefertigten Designs zur Verfügung, die bei Bedarf auf individuelle CI-Vorgaben angepasst werden können. Anstatt aufwändiger und kostenintensiver Print-Mailings sparen Unternehmen Zeit, Budget und Ressourcen.
Zugeschnittene Produktversionen, einfache Bedienbarkeit
Die TWT Professional Event-Card steht in zwei Produktversionen zur Verfügung: Das Basic-Paket bietet eine benutzerfreundliche Administrationsoberfläche zur Auswahl vorgegebener Designs und Eingabe personalisierter Botschaften. Das Comfort-Paket erweitert die Basisfunktionalitäten um eine integrierte Statistik- und Archivfunktion sowie Bedienungshilfen wie dem automatisierten Import der Absender- und Empfängerdaten. Die Unternehmensberatung Roland Berger Strategy hat bereits erfolgreich auf den Einsatz der TWT Professional Event-Card in ihrer Business-Kommunikation gesetzt.
Eine Demoversion der TWT Professional Event-Card steht unter http://eventcard.twt.de/ zur Verfügung.
Weitere Informationen und Download der Pressemitteilung unter: http://www.twt.de/news/blog/twt-launcht-professional-event-card-fur-eine-effiziente-und-individuelle-b2b-kommunikation.html
Über TWT
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Internet, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche Telekom, Kaufhof, Knauf, LANXESS und TK Maxx.
TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de
„Mit der TWT Professional Event-Card schaffen wir unternehmerischen Mehrwert dank kosteneffizienter Dialogkommunikation zu jedem Anlass“, so Hans-Jürgen Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH. „Ihre Business-Kontakte erhalten zeitgemäße und einzigartige Botschaften, die den Empfängern positiv und langfristig in Erinnerung bleiben und sich von Mitbewerbern abgrenzen.“
Intensivierung von Business-Beziehungen
Digitale Grußkarten erfreuen sich großer Beliebtheit im privaten Gebrauch. TWT hat mit der Professional Event-Card das Prinzip in eine moderne und effiziente Business-Lösung transferiert, die Unternehmen bei der Kontakt-Pflege und Intensivierung der Beziehungen im B2B-Kontext unterstützt. Selbst beim Einsatz für eine breite Zielgruppe erhält jeder Empfänger seine personalisierte Event-Card, eingebettet in eine individuelle Landingpage.
Effiziente B2B-Kommunikation zu jedem Anlass
Ob Grüße zu Geburtstagen, Geschenk- und Aktionskarten, oder Einladungen zu einer Messe oder Pressekonferenz, die TWT Event-Card lässt sich vielfältig zur Ergänzung von E-Mail-Marketing-Maßnahmen einsetzen. Zu jedem Anlass steht eine Auswahl an vorgefertigten Designs zur Verfügung, die bei Bedarf auf individuelle CI-Vorgaben angepasst werden können. Anstatt aufwändiger und kostenintensiver Print-Mailings sparen Unternehmen Zeit, Budget und Ressourcen.
Zugeschnittene Produktversionen, einfache Bedienbarkeit
Die TWT Professional Event-Card steht in zwei Produktversionen zur Verfügung: Das Basic-Paket bietet eine benutzerfreundliche Administrationsoberfläche zur Auswahl vorgegebener Designs und Eingabe personalisierter Botschaften. Das Comfort-Paket erweitert die Basisfunktionalitäten um eine integrierte Statistik- und Archivfunktion sowie Bedienungshilfen wie dem automatisierten Import der Absender- und Empfängerdaten. Die Unternehmensberatung Roland Berger Strategy hat bereits erfolgreich auf den Einsatz der TWT Professional Event-Card in ihrer Business-Kommunikation gesetzt.
Eine Demoversion der TWT Professional Event-Card steht unter http://eventcard.twt.de/ zur Verfügung.
Weitere Informationen und Download der Pressemitteilung unter: http://www.twt.de/news/blog/twt-launcht-professional-event-card-fur-eine-effiziente-und-individuelle-b2b-kommunikation.html
Über TWT
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Internet, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche Telekom, Kaufhof, Knauf, LANXESS und TK Maxx.
TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de