Euroforum-Jahrestagung - Der Treffpunkt für Entscheider aus dem Service Desk und IT-Support - User Experience meets (Gen) AI
![](http://mabo-images.s3-eu-west-1.amazonaws.com/content/w740/165003.png)
Service Desk & Service Management 2025
Mittwoch, 03.12.2025, 09:00 Uhr – Donnerstag, 04.12.2025, 14:00 Uhr, Düsseldorf & Digital
Aufbruch in eine neue Zeit: Der Service Desk und das IT Service Management im Wandel
Wir freuen uns, Ihnen die bevorstehende Konferenz „User Experience meets (Gen) AI“ anzukündigen. Diese einzigartige Veranstaltung bringt führende Experten aus den Bereichen User Experience (UX) und Künstliche Intelligenz (KI) zusammen, um die neuesten Trends, Herausforderungen und Möglichkeiten an der Schnittstelle dieser beiden dynamischen Felder zu erkunden.
In einer Welt, in der digitale Interaktionen gerade auch im IT Service Management zunehmend von KI-Technologien geprägt werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass auch weiterhin der Kunde und seine Erwartungen an unser Service und Support Portfolios im Mittelpunkt steht und KI-Entwicklungen jeweils eine positive UX erzeugen müssen. Auf der Konferenz erleben Sie, wie Sie KI nutzen können, um außergewöhnliche Benutzererfahrungen zu schaffen, die sowohl intuitiv als auch effizient sind.
Programm
Aussteller
Teilnehmer
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Euroforum Deutschland SE | Handelsblatt Media Group |
Kontaktperson | Frau Eckert | |
Adresse | Prinzenallee 3 | Toulouser Allee 27 |
Stadt | 40549 Düsseldorf | Düsseldorf |
Telefon | 0211 9686 3702 | |
Fax | ||
claudia.eckert@euroforum.com | ||
Web | https://live.handelsblatt.com/event/service-desk-service-management-world/ | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |