Kundendialog
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Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World
Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld.
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Robert Collymore ist Top Speaker bei der 14. Call Center Convention in Wien
Der CEO der afrikanischen Vodafone Tochter Safaricom Ltd. präsentiert M-PESA, das innovative bargeldlose Handybezahlsystem
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Call Center gesucht
Freiberufler Projektmarkt
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Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
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Frost & Sullivan zeichnet Alcatel-Lucent für innovativstes europäisches Kommunikationsprodukt des Jahres aus
Wegbereitende OpenTouch Suite ermöglicht großen und mittelständischen Unternehmen SIP-Kommunikation
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Ausschreibung über Erbringung von Callcenter-Leistungen für 5 Sparten
Erbringung von Callcenter-Leistungen für 5 Sparten eines Unternehmens.
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Der Tod des Callcenters: Ein Interview mit dem Fachdienst Call Center Experts
Call-Center-Experts sprach mit Gunnar Sohn über den dramatischen Wandel in der Call-Center Branche.
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Kundenmonitor Deutschland 2011 belegt Vielzahl der Elemente von Servicequalität
almato weist auf die weiterhin große Bedeutung des telefonischen Kundenservice hin.
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Nervenstarke Servicedienstleister sind gefragt
Dialogmarketing ist eine wichtige Serviceleistung von Unternehmen. Rund 6.500 Callcenter gibt es daher in Deutschland.
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Jahrbuch Dialogmarketing 2012 liegt jetzt vor
Das 210-Seiten-starke Kompendium widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe dem Schwerpunktthema "digitaler Dialog".
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Kostenlose E-Mail Marketing Lösung für kleine Unternehmen und Start Up's
Der E-Mail Service Provider GraphicMail hat aktuell den Free GraphicMail Account gelauncht!
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Callcenter boomen - überdurchschnittlich viele Niedriglöhner
Die Callcenter sind nach einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" stark im Aufschwung.
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Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link:
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Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
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Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
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Jobmaschine Globalisierung
Der US-Senator Chuck Schumer will ausländische Call-Center dazu zwingen, Anrufern stets ihren Standort mitzuteilen.
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Wake Up Call für Contact Center: Wohin mit Social Media?
Neue Kanäle, neue Wege auf der Be Connected in Frankfurt.
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walter services plant Schließung des Standortes Hamburg
Im Zuge der Neuausrichtung der walter services Gruppe wurden sämtliche Leistungen und Standorte kritisch überprüft.