Kundendialog
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1.500 Teilnehmer zum Debüt des neuen Trios aus Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
Trendthemen: Social Media, Cloud und Collaboration. Viele Highlights: MedienMittwoch bis Zukunftspreis Kommunikation.
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RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
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Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
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Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Lieferung von 525 Telefonendgeräte des Typs Alcatel...
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Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
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Krieg um kluge Köpfe
Personalchaos in Deutschen Callcentern: Viele Callcenter-Dienstleister brauchen keine neuen Aufträge, sondern neues, gutes Personal.
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Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?
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Private Krankenversicherer wollen die Leistungsbearbeitung deutlich stärker automatisieren
Die Leistungsbearbeitung in der privaten Krankenversicherung (PKV) soll besser und effizienter werden.
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GP von Abu Dhabi geht mit ASC an den Start
Software EVOip zur Aufzeichnung von Telefongesprächen kommt zum Formel 1 GP von Abu Dhabi im Call Center des Yas Marina Circuit zum Einsatz
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ddp 2012 geht an den Start - Jeder Erfolg hat einen Grund. Dialog
Der wichtigste Wettbewerb für Dialogmarketing-Kampagnen im deutschsprachigen Raum findet bereits zum 29. Mal statt.
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Permira greift nach der Call-Center-Sparte von Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent hat nach eigenen Angaben ein bindendes Angebot für seine Genesys-Sparte von einem Unternehmen des Finanzinvestors Permira erhalten.
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Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.
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Alcatel verkauft Call-Center-Geschäft für eine Milliarde Euro
Der französisch-amerikanische Telekom- Ausrüster Alcatel-Lucent will sein Call-Center-Geschäft Genesys für rund 1,1 Milliarden verkaufen.
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Gesetzgeber torpediert Qualität deutscher Callcenter
Call Center Verband fordert Präzisierung beim Beschäftigtendatenschutz.
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In unseren Schulen fehlt ein Fach: Kommunikationsfähigkeit ist die wichtigste Fähigkeit im Beruf
Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
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Neuer Gesetzesentwurf zur Regelung des Beschäftigtendatenschutzes
Arbeitnehmerdatenschutz muss verbessert werden!
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Spielerisches Lernen auf der 20. LEARNTEC im Fokus
Themenpark mit interaktiver Erlebniszone und Anwenderbeispielen.