print logo

Sky erneut für Kundenservice ausgezeichnet

Nach den Hotlines hat der TÜV Saarland nun auch den Vor-Ort-Service von Sky unter die Lupe genommen und die Note "sehr gut" (1,62) vergeben.
29.01.13

Der Kundenservice des deutschen Pay-TV-Anbieter Sky darf sich über eine neue Auszeichnung freuen. Nach den Hotlines hat sich der TÜV Saarland nun auch mit dem Vor-Ort-Service von Sky beschäftigt und das Urteil "sehr gut" vergeben.

Seit dem Amtsantritt von Sky-Chef Brian Sullivan legt man beim deutschen Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring größeren Wert auf den Kundenservice. Eine Entscheidung, die sich in der Zufriedenheit der Abonnenten widerspiegelt. So darf sich der Kundenservice des Pay-TV-Anbieters nun über eine weitere Auszeichnung freien. Nach den Hotlines hat der TÜV Saarland nun auch den Vor-Ort-Service von Sky unter die Lupe genommen und die Note "sehr gut" (1,62) vergeben. Das gab Sky am Dienstag bekannt.

...