CAt-Award 2013: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde der Call Center-Manager des Jahres geschafft. Doch wie jedes Jahr konnte es nur einen Gewinner geben, der einen der begehrten CAt-Awards mit in sein Land nehmen kann.
Und hier sind die frisch gekürten Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz:
CAt-Award-Gewinner 2013 für Deutschland ist Klaus Schnurbus, Geschäftsleiter Servodata GmbH, Frankfurt am Main. Schnurbus reichte ein Change-Management-Projekt für den CAt-Award ein. Das Ziel: Eine Restrukturierung des Call Centers, um einen neuen Marktauftritt zu realisieren. Aus Sicht der Fachjury gelang ihm dies hervoragend. Durch die stringente Umsetzung des Restrukturierungsplans, eine klare Prozessstruktur und gute Zusammenarbeit der Kooperationspartner konnte ein neues Programm an den Start gebracht und die neue Positionierung gefestigt werden.
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