Customer-Experience
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Wenn Self-Service richtig Spass macht
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden?
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Qualifizierung nah an der Praxis
Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
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Umfrage: NICE Systems untersucht Contact Center auf Zukunftsfähigkeit
Die ersten Ergebnisse werden auf der CCW 2013 in Berlin vorgestellt.
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Ausschreibung zu Sprachkommunikations- und Mehrwertdienste
Sprachkommunikations- und Mehrwertdienste (Intelligentes Netz, Netzbasierendes Sprachrouting, WEB-ACD, Interactive Voice Response) im Festnetz.
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Ausschreibung über Privat-Cloud-Services (Business-Modell)
Zentral gehostetes VoIP Telekommunikationssystem in Form von Privat-Cloud-Services (Business-Modell)
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30 Jahre Telenet
Wir bedanken uns mit einem Jubiläumsfilm für Ihr Kundenvertrauen
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Gericht kippt Kündigung vom "Contact Center Manager"
Englische Jobtitel haben auch arbeitsrechtlich ihre Tücken
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Telekom erweitert Callcenter in Brühl
In dem Neubau sollen mehr als 200 Mitarbeiter untergebracht werden.
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Magdeburger OB zeichnet Call Center aus
Call Center-Dienstleister erhielt Auszeichnung für die erfolgreiche Fachkräftesicherung in Magdeburg.
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So nutzen Unternehmen soziale Medien richtig
Checkliste des Bitkom
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Nokia und Google beweisen Kundenservice
Kundenservice wird nicht mehr unbedingt bei allen Unternehmen groß geschrieben.
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Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
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Ausschreibung über Hotline
telefonische Unterstützungsleistungen ( 3 Lose nach Standort)
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Hören, ausprobieren, diskutieren: Anwendertreffen für Healthcare-Spezialisten
Workshop zur Pflege- und Verwaltungssoftware OPAS Sozial von Aastra
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Vodafone: Kundenservice-App „MeinVodafone“ neu seit November 2012
Die Kundenservice-App „MeinVodafone“ ist nicht neu, aber neu gemacht
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Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen
Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
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Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012′ aus
Auszeichnung auf dem Nuance DACH-Partnertag in Frankfurt
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Versatel stellt Sprachdienste für die Cyberport GmbH bereit
Die TK-Anlage ermöglicht eine automatisierte Weiterleitung aller eingehenden Anrufe.
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Wissen Sie, wie lang ich in Ihrer Warteschleife hing?!?
Mit wütenden Anrufern und verwirrten Kunden umzugehen, müssen Callcenter-Mitarbeiter erst mal lernen.