Customer-Experience
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich.
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Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor.
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Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
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Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung
Amdocs-Studie
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Zur CCW2013: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden mit Jabra Busylight
Vom 18. Februar bis 28. März belohnt Jabra Contact Center-Endkunden mit einem Jabra Busylight für jeden gekauften Audioprozessor Jabra Link 850.
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CCW 2013 - der Countdown läuft
Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2013 vom 25. bis 28. Februar in Berlin.
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Medizintechnik made in Germany und ein Callcenter
Ein vergleichsweise junges Unternehmen aus der Medizintechnik startet durch
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Treffen des CCV Arbeitskreis Inklusion am 27.02.2013 auf der CCW
Am Mittwoch den 27. Februar trifft sich der CCV Arbeitskreis Inklusion auf der CCW
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Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie.
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Ruhe ist planbar
HCD stellt 3+1-Konzept zur ganzheitlichen Ruhe in Kundenservice-Centern auf der CCW 2013 vor.
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Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
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Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
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Kundenservice in Echtzeit kompakt
NICE veröffentlicht Real Time Customer Service Handbuch
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Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen.
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management.
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Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2013?
CAt-Award 2013
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König