Customer-Experience
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Hohe Millionenverluste durch kostenlose Warteschleife
Anpassungen der Servicerufnummern wird deutsche Wirtschaft mehr kosten als Einführung des Euro.
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Upgrade, Sonderaktion, alles wird besser, preiswerter, Bundle oder sonstige Quatsch-Angebote
Verzweifelte Sehnsucht nach einer Kundenkommunikation ohne Öffentlichkeit. Apps als Kundenversteher.
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CCV Quality Award 2012 verliehen
CCV Quality Award geht an Communicall, Computeruniverse, Jäger + Schmitter DIALOG und OHG REWE Foodservice
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Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2013
Die CCN Investitionsstudie erscheint bereits zum vierten Mal.
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Ausschreibung über Kontaktbearbeitung
zu Haupt- und Nebenzeiten (Schwerpunkt Telefonie und E-Mail-Bearbeitung)
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Arbeitskräftemangel spitzt sich weiter zu: Berliner Callcenter leiden besonders
Rund 20.000 Stellen sind in Deutschland derzeit in der Callcenter Wirtschaft unbesetzt.
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Communicall, Mobilcom-Debitel und OHG REWE Foodservice für CCV Quality Award Mitarbeiterorientierung nominiert
Verleihung am 18. Oktober auf der CCVision in Berlin.
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Weniger Lärm - dank lautloser Sprachkommunikation
KIT-Informatikerin Tanja Schultz erhält den Forschungspreis Technische Kommunikation 2012 der Alcatel-Lucent Stiftung.
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Bosch Communication Center baut internationales Netzwerk aus
Neuer Standort in Chengdu, China. Schaffung von rund 600 neuen Arbeitsplätzen bis 2017 geplant.
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Sky-Kundenservice mietet 2.500 qm Bürofläche im Kontorhof Teltow
Die Sky Deutschland AG erhält im Gewerbegebiet Technoterrain Teltow ein neues Service Center.
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NICE führt die branchenweit erste mobile Workforce Optimization Suite ein
NICE WFO-Suite bietet Führungskräften und Mitarbeitern neue mobile Möglichkeiten, die das Engagement in der heutigen Arbeitswelt vorantreiben
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Sitel Polen ist "Call Center Team of the Year 2012"
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten Sitel und Philips den begehrten Preis gewinnen
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Einheitliche Lösung vom Call Center bis zur Laderampe
Interview mit Sinisa Romic, IT-Administrator eines mittelständischen Sanitärgroßhändlers
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walter services: Euro-Norm für 7 weitere Standorte
walter services hat für sieben weitere seiner Standorte die Euro-Norm EN 15838 abgelegt.
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CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche
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Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
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Friederike Susanne Hemming wird Leiterin des HGV-Kundenservice
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH ist ein Dienstleister für Verlage in Deutschland.
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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
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Ausschreibung für Call-Center
Telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Kunden sowie Interessenten