Customer-Experience
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The Voice-Keye Katcher arbeitet im Call-Center
"Ich arbeite als Sales-Coach im Call-Center und trainiere da Leute."
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CAt-Award 2013: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
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CCW 2013: ASC präsentiert neue WFO-Suite
ASC auch in diesem Jahr wieder Partner im LiveCallCenter. Mit neo gibt es WFO jetzt auch aus der Cloud.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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NICE nutzt Stimmbiometrie-Technologie um Betrugsversuchen vorzubeugen
Die Lösung schützt Kunden und Contact Center vor Betrügern und reduziert Verluste durch Betrug
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NICE präsentiert Echtzeit im Kundendialog auf der CCW 2013
NICE stellt auf der CCW 2013 den Kundenservice der Zukunft vor
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Transaero Airlines eröffnet neues Call Center
Die russische Fluggesellschaft Transaero Airlines hat für seine Kunden ein neues Call Center eröffnet.
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Call Center wollen keine Änderung an Beschäftigtendatenschutz-Reform
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) hat eine schnelle Verabschiedung der Reform des Arbeitnehmerdatenschutzes gefordert.
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Contact Center Investitionsstudie 2013: Der Mensch im Mittelpunkt
Deutlichen Trend hin zu Self Service Applikationen per Internet und Telefon.
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LiveCallCenter 2013: Urlaubsfeeling über alle Kanäle
TUI Service AG ist LivePartner des LiveCallCenters auf der CCW 2013
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Leben in der Warteschleife
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
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Mobbing-Vorwürfe im Call-Center in Halle
Die Firma weist dies zurück.
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Finalisten des Azubi-Wettbewerbs stehen fest
60 Teilnehmer der Endrunde bestimmt
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Antonia Hammer wird zweite Geschäftsführerin bei expertcloud
Das virtuelle Call Center expertcloud beginnt das neue Jahr mit einer zweiten Geschäftsführerin.
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Mehr Kundenservice angestrebt
Neue Sparkassenfiliale mit offenem Schalterbereich
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Telenet an der 2. Fachkonferenz "Social Media für die Energiewirtschaft" in Leipzig vom 16. - 17. Januar
Telenet ist als Sponsor und mit einem Vortrag von Anja Bonelli vor Ort.
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Kommunikation und Führung am Telefon
Sekunden entscheiden, ob Ihr Gesprächspartner Sie sypmathisch findet oder nicht. Mit der 7 Schritte Strategie erfolgreicher telefonieren.
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Call Center Verband startet Werbeaktion zum Jahresbeginn
Verbandsmitgliedschaft bringt Vorteile: Besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn.