Customer-Experience
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Wissen Sie, wie lang ich in Ihrer Warteschleife hing?!?
Mit wütenden Anrufern und verwirrten Kunden umzugehen, müssen Callcenter-Mitarbeiter erst mal lernen.
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Erfolgreiches Contactcenter - gelungener Erfahrungsaustausch
Knapp 150 Teilnehmer auf der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" im Congresspark Hanau.
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HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an.
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Sky baut Service-Center Schwerin aus
Das Medienunternehmen Sky Deutschland hat sein Service-Center in Schwerin erweitert.
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Ausschreibung zu einer Kommunikationslösung
Beschaffung einer neuen Kommunikationslösung. — LOS1 „LAN-Infrastruktur“, — LOS2 „VoIP-Infrastruktur“.
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Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
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Weitgehend gelungener Eintritt in Phase 1 der TKG-Novelle
QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern
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NICE verstärkt Vertriebsteam
Thomas P. Schade und Steffen Selbmann ergänzen den Vertrieb von NICE Systems
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Junge Talente im Dialog gesucht: Bewerbungsfrist läuft
Auszubildende „Kaufleute und Servicefachkräfte für Dialogmarketing" können sich ab sofort für den "YP" bewerben.
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Tarifeinigung nach vier Monaten Streik
Nach 117 Tagen Streik haben sich Arbeitnehmer und Geschäftsführung eines Sparkassen-Callcenters geeinigt.
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Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
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Ausschreibung für Call-Center
Telefonische und schriftliche Betreuung (Post und E-Mail)
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Aspect stellt neue Version seiner Workforce Management Lösung vor
Trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere Schichtplanung
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Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen
Umfrage von almato belegt Dringlichkeit von effizientem Datenmanagement im Kundenservice.
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Kunden begeistern und Unternehmen glücklich machen
Mit passenden Lösungen von Telenet die kostenlose Warteschleife einfach umsetzen.
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Genesys im MarketScope für IVR-Systeme und Sprachportale mit „strong positive“ bewertet
Laut Gartner Report sind bestimmte Funktionen und Services für Kunden von IVR-Produkten unverzichtbar.
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Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012