Contact-Center
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CCV Quality Award: Der Kunde ist König – aber wie macht man ihn dazu?
Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, werden alljährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ausgezeichnet.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Telefonica will Call-Center-Tochter für eine Mrd Euro verkaufen
Telefonica will Kreisen zufolge mit dem Verkauf ihrer Call-Center-Tochter Atento rund eine Milliarde Euro einnehmen.
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Mohamad Ali als CEO
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Chief Listening Officer statt skriptgesteuerte Pappkameraden
Dell und der Abschied vom Sisyphus in der Warteschleife.
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110 neue Arbeitsplätze in Callcenter
Die Invoco Communication Center GmbH stockt ihren Personalbestand im Wismarer Callcenter auf.
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Call Center Verband bietet Workshop zur kostenfreien Warteschleife an
Am 1. September 2012 tritt die Regelung zur kostenfreien Warteschleife in Kraft. Lösungen sind vorhanden.
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Aus- und Weiterbildungsumfrage 2012
Gute Chancen für Berliner Schulabgängerinnen und Schulabgänger trotz des doppelten Abiturjahrgangs.
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Studie: Social Media noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
Im Rahmen der internationalen Studie wurden über 798 Führungskräfte weltweit befragt.
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Touristik-Call-Center schafft in Erfurt 150 neue Arbeitsplätze
Im Büropark Airfurt entstehen 150 neue Arbeitsplätze.
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"Ruhe ist weit mehr als die pure Abwesenheit von Lärm!"
Lesenswert: der aktuelle HCD-Newsletter. Mit Tipps, Terminen und einem Blick hinter die Kulissen eines Gestaltungsprojekts.
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Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
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“The Power of One”
Praktischer Leitfaden für Callcenter-Agenten jetzt als E-Book erhältlich
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Ausschreibung über ein Telekommunikationssystem
TK-Plattform mit Multimediasystem
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Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
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"Der Social-Media-Support soll effizienter werden"
Interview mit Gunter Fritsche Leiter Vertrieb & Service Internet Telekom Deutschland GmbH
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Wie einige Firmen ihren Kundenservice verbessern
Dudelmusik statt Service: Warteschleifen können nerven. Manche Unternehmen versuchen, ihren Dialog mit verärgerten Kunden zu verbessern.