Contact-Center
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Bei Anruf Deutsch
Callcenter-Mitarbeiter in der Türkei
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Masterplan für den Kundenservice
Interview mit Michael Barbarino, Bereichsleiter Kundenservice bei der Hermes Logistik Gruppe
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In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
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Umfrage zum Image von Versicherungen: Kundenservice entscheidend
Rund 98 Prozent der Bundesbürger erachten Service für das Image einer Versicherung als bedeutsam.
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Finanzdienstleister unterschätzen das Potenzial von Risikomanagementsystemen für den Kundenservice
Weniger als ein Fünftel der Unternehmen werden von ihrer Bank oder Versicherung über Auswirkungen von möglichen Kapitalmarktschwankungen informiert.
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NICE Systems ist erneut Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
Der neue Bericht der DMG unterstreicht die NICE Weltmarktführerschaft bei Workforce Optimization im Contact Center gemessen am Marktanteil.
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Ausbildung: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
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4. Management Circle Dialogforum- Sparen Sie sich die 199,- € Teilnahmekosten!
Dialogforum zum Thema "Automatisierung im Contact Center" am 12. Juni in Frankfurt/M., 14. Juni in Hamburg und 19. Juni in München
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Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
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Zu wenig Aufträge für Arvato
Teltower Callcenter muss schließen
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Call Center-Manager des Jahres on Tour
... auf Einladung von Management Circle und Call Center Profi zur Annual Call Center Exhibition (ACCE) in die USA...
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Mit der Trillerpfeife gegen Werbeanrufe
Frau per Strafbefehl zu Geldstrafe verurteilt
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Ich sag mal-Blog zu: Innenministerium immer noch vom Merkel-Call-Center überzeugt
So verkündet heute das BMI in einer Presseerklärung: Einheitliche Behördennummer 115 wird gut angenommen
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Aspect begrüßt Beltel als ersten russischen Vertriebspartner
Systemintegrator Beltel vertreibt Contact Center Lösungen von Aspect in Russland
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Umsätze steigern, Prozesse optimieren, Qualität managen: Neue Webinar-Serie für Call Center Manager
NICE Systems bietet neue internetbasierte Seminare für Call Center Leiter, Call Center Führungskräfte und Qualitätsmanagement- Beauftragte an.
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Callcenter sucht 100 neue Kollegen
Die Ahrensburger Callcenter-Firma Invacon angelt sich den Großauftrag eines Autokonzerns. Nun geht die Firma optimistisch auf Expansionskurs.
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Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.