Contact-Center
-
Social Media erweitert Kundendialog
Contact Center stehen vor großer Herausforderung: Jüngere Kunden nutzen zwar Telefon und E-Mail, aber sie bevorzugen Facebook, Twitter & Co.
-
Berufsorientierung: Tourneeauftakt mit vier Lehrern
Ein Callcenter kann viel über strukturierte Arbeit im Umgang mit Menschen vermitteln - 4 Berufsprofile werden vorgestellt
-
interactivelabs erweitert rückwirkende Social Media-Analyse
Das Social Media Monitoring-Tool von interactivelabs bietet detaillierte Quartalsanalysen jetzt auch für Dashboard Nutzer.
-
Soziale Netzwerke als Stellenmarkt
Gute Leute finden ist für Personalchefs eine beinahe unlösbare Aufgabe. Soziale Netzwerke bieten neue Möglichkeiten.
-
Jeder Zweite Smartphone-Benutzer klagt über Service-Probleme
Empirix bietet Einblick in Kundenzufriedenheit beim Umgang mit Smartphones.
-
Kostenlose Warteschleife: DVTM begrüßt 2-Phasen Modell des Verbandes als Basis der TKG-Novellierung
Servicerufnummern könnten weiterhin auch aus den Mobilfunknetzen erreicht werden.
-
Europas beste Callcenter Manager in Unterföhring
Austausch mit CAt-Award-Gewinnern und Young Professionals beim Regionaltreffen des Call Center Verbands
-
Callcenter sind kein Selbstzweck. Entscheidend ist, was der Kunde will
Günter Greff von Call-Center-Experts im Gespräch mit Gunnar Sohn.
-
Call Center World bleibt Leitmesse der Contact Center-Branche
Sikom registriert wachsendes Interesse an Cloud Computing und Social Media.
-
Sikom rüstet Contact Center der Bausparkasse Schwäbisch Hall aus
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall setzt auf die Contact Center Lösung der Sikom Software GmbH.
-
DV-COM hat Manuel Linares als neuen Leiter für das Call Center in Pforzheim gewonnen.
Als Standortleiter wird er zudem die Geschäftsführung verstärken.
-
Studienergebnisse 2010: Wie reden die Deutschen lieber - im Netz oder von Angesicht zu Angesicht?
Das persönliche Gespräche ist nach wie vor die bevorzugte Form der Kommunikation.
-
defacto.x steigert Umsatz auf 32 Millionen Euro
Bis 2015 Umsatzsteigerung von 50 Prozent geplant. Verbindung von E-Commerce, Leadgenerierung und CRM als neues Geschäftsmodell.
-
Erste Impressionen der Call Center World 2011 – Social CRM als Vision (?)
Das perfekte Call Center der Zukunft – virtuell vs. stationär.
-
Besucherrekord auf Leitmesse CallCenterWorld 2011
Unternehmen geht strategische Partnerschaft mit HMI ein.
-
Viele Kommunikationskanäle und schnelle Problemlösung
Verbraucher nutzen die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege auch im Kundenservice. Das zeigt die Studie "Customer Service Trends 2011"
-
Video mit Günter Greff über die Call Center World 2011
Günter Greff mit einem Video-Resumee zur CallCenterWorld 2011 in Berlin: CCW bleibt Leitveranstaltung der Branche.
-
Werbung per Telefon: Ist Double-Opt-In nicht ausreichend?
Verbraucher erhielten Werbeanrufe von einem Call-Center, beauftragt von AOK Plus. Die Verbraucherzentrale Sachsen bestand auf eine Vertragsstrafe.
-
Bürosporteinheiten mit Handytrim-Akademie senken Krankenstand
Studie belegt: 88 Prozent bescheinigen deutliche Linderung der Rückenleiden!
-
Verstärkung der Geschäftsführung bei Simon & Focken GmbH
Katrin Rese ist seit Januar 2011 dritte Geschäftsführerin des Braunschweiger Communication Centers.