Contact-Center
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11. Management Circle Jahrestagung "Der Kundenkongress" am 10. und 11. Mai 2011 in Mainz
Wie aus Kunden Fans werden
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Call Center Verband fordert Politik zur schnellen Umsetzung der kostenfreien Warteschleifen auf
Verband sieht Nachbesserungsbedarf beim Beschluss des Bundeskabinetts.
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Customer Experience Management: ItyX startet Initiative für Kundendialog 2.0
Interaktive Website fahrplan2null.cc zeigt die relevanten Aspekte eines zeitgemäßen Kundendialogs und für profitables Customer Experience Management
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Kaufkraft-Index für den Online-Handel steigt
Kaufoptimisten sind in der Mehrzahl. Mobiles Internet beflügelt die Erwartungen im Online-Handel.
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HMK Supercomputing GmbH unterzeichnet Master-Reseller-Vereinbarung mit VOCI Technologies Inc.
Weltweit erste kommerzielle hardwarebeschleunigte Spracherkennung nutzt Vorteile der Convey Hybrid-Core- Computertechnologie.
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Olympia Personaldienstleistungen: Demografische Entwicklung & Fachkräftemangel
Ab dem 1. Mai 2011 öffnet sich der Arbeitsmarkt. Auf fehlende qualifizierte Fachkräfte in Deutschland reagiert Olympia mit EU-Rekrutierung.
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CEBIT: cobra präsentiert Trendstudie CRM 2011
Mehr Umsatz und besserer Service sind Dauerbrenner. Mobilität als Pionierthema. Datenqualität ist wichtiges Auswahlkriterium.
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HNA.de: Rekordjahr - Einkaufssender QVC schafft Jobs in Kassel
Callcenter Belegschaft in Kassel soll um 100 Mitarbeiter wachsen.
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Air France wählt IT-Support von Unisys für bessere Kunden- und Mitarbeiterservices
Konsolidierung von Services durch Unisys soll bei Air France Effizienz, Mitarbeiterproduktivität und Kundenservice erhöhen
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CeBIT aktuell: Call Center Telefonie-Lösung von Placetel aus der Cloud
Eine kostengünstige und leistungsstarke Telefonie-Lösung für Call Center und Hotline-Betreiber, bereits ab 4,90 Euro pro Agent
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TV.Berlin-Berichterstattung mit Videos von der CallCenterWorld 2011
Im Raum Berlin/Brandenburg boomt die Callcenter Branche und die Arbeitsbedingungen verbessern sich stetig
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NX von EMC erstmalig in Deutschland bei NextiraOne auf der CeBIT
Auch UCS (Unified Computing System) von CISCO wird live bei NextiraOne gezeigt
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Das Ende des Telefon-Terrors
Callcenter-Branche schützt sich vor "schwarzen Schafen".
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Mag. Thomas Kloibhofer erhält das Goldene Ehrenzeichen
Der Gründer und CEO von Competence Call Center erhielt das hohe staatliche Ehrenzeichen für die herausragenden Verdienste um die Republik Österreich
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Dachmarke avocis vorgestellt auf der Call Center World
Aufgrund seiner Größe und Marktanteile zählt avocis zu den drei größten Kommunikations dienstleistern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
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Servicecenter wollen ganzheitliche Lösungen
CallCenterWorld zeigt großes Verlangen nach qualitätsfördernder Raumgestaltung
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HMI & TECTUM kooperieren beim Social Media Monitoring
Die Unterzeichnung der Absichtserklärung fand im Rahmen der internationalen Call Center Messe CCW in Berlin statt.
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CallCenterWorld 2011 schließt mit Besucherplus
7.600 Kongress- und Fachmessebesucher informierten sich über aktuelle Techniktrends und innovative Kundenservicewege.
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Alles für Gründer und junge Unternehmen - START-Messe in Nürnberg
Zwei Tage Informationen und Kontakte. Staatssekretärin Katja Hessel Schirmherrin der START Bayern.