Contact-Center
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Weltverbrauchertag 2011: Verbraucherzentrale NRW und Landeskriminalamt gegen Lastschriftbetrug
Senioren häufig Opfer. Hoher wirtschaftlicher Schaden. Tipps gegen Abzocke. Auch Geldinstitute und Gesetzgeber gefordert.
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„datango performance suite“ fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Kunden
Nach einer aktullen Studie ist für einige Autoverkäufer Kundenservice noch ein Fremdwort.
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Unified Communications meet Networking
Roundtables mit Aastra, HP Networking und Actebis Peacock.
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"datango performance suite" fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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In England sollen Call-Center Hausarzttermine vergeben
Englands Gesundheitsminister will aus Kostengründen die Rezeptionen in den staatlichen Hausarztpraxen schließen.
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REDDOXX punktet auf der CeBIT mit gesetzeskonformer E-Mail-Managementlösung
Rottweiler Unternehmen zieht positive Messebilanz.
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
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Fitness-Check analysiert Stärken und Schwächen in der CRM-Organisation
Umfangreiche Praxishilfe der ec4u expert consulting ag.
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CCC Leipzig mit neuer Führung
Anke Schönfeld (30) übernimmt die operative Leitung der deutschen CCC Location
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Callcenter stellen ein
Call Center Verband: Branche bietet 15.000 Jobs, davon 3.000 im Management
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
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Hollywoods neuester Durchbruch: Polycom setzt neue Standards bei der Produktion von Fernsehshows
Polycoms Telepresence und UC Intelligent Infrastructure revolutionieren Fernsehproduktion.
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Unified-Communications-Anwendung Cisco Jabber findet mit einem Klick den richtigen Ansprechpartner
Cisco Jabber steht derzeit für Windows-PCs, iPhones und iPads sowie für Blackberry-, Nokia- und Android-Geräte zur Verfügung.
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Kundenbeziehungsmanagement wichtiger Erfolgsfaktor im Leasing-Gewerbe
LeasePlan Australia setzt auf CRM-Integration von ecenta.
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"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
M3 ab sofort auch in der Schweiz
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cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel
Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt im Rahmen des Fachkongresses Call Center-Lösungen, die auf Basis der SAP-Plattform entwickelt sind.
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Retarus mit nachhaltigem globalem Wachstum
Expansion: Ausbau des US Headquarters in New York