Contact-Center
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Damit die PS im Kundenservice auf die Straße kommen ...
Um die Servicequalität aufrecht zu erhalten, wurde entschieden, eine CRM-Lösung einzuführen
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Kreuzfahrt-Anbieter schaffen exzellenten Kundenservice
Service-Champions: Jetzt 47 Branchen im Vergleich
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Avaya erweitert Collaboration-Portfolio
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
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Im Sommer Kellner, im Winter Call-ner
Reges Interesse bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern.
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Swisscom macht die Kundenkommunikation persönlich
Swisscom etabliert einheitliche Plattform für Kundenkommunikation im Customer Support, der sich ganz an Kundenbedürfnissen orientiert.
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Gedikom will Zahl der 140 Mitarbeiter aufstocken
Sie sind rund um die Uhr sieben Tage in der Woche erreichbar: Die Mitarbeiter des medizinischen Call Centers Gedikom GmbH in Bayreuth.
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Callcenter sind unbeliebte Arbeitsplätze
68,7 Prozent der Mitarbeiter in einem Callcenter sind "frustriert".
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Call-Center-Messe in Berlin
walter services sucht 60 Mitarbeiter
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Telefon-Hotlines: Freundlich, aber sehr oft inkompetent
Keine der zehn getesteten Hotlines von Telekommunikations- anbieter hat "gut" abgeschnitten. BW und Versatel lassen die Anrufer oft im Stich.
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Fit mit Tablett und am Telefon: Kombi-Jobs entstehen auf Rügen
Das Callcenter D+S schafft mit Hotels der Insel die bundesweit ersten Stellen, die zwei Berufe vereinen.
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"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
Neuer Standort in der Schweiz
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CCV-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wählt Adecco-Geschäftsführer
Andreas Buchelt neuer Regionalleiter
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Callcenter bitten zum "Schnuppern"
Rekrutierungs-Maßnahmen für Callcenter: Schnupperstunden für den Nachwuchs.
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"Muss ich Schutzanzug tragen?" Ansturm auf Hotline
Bei der Japan-Hotline laufen die Telefone heiß. Die meisten erkundigen sich über Jod-Tabletten und Angehörige vor Ort.
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Rekord-Geschäftsjahr für getaline!
Das Unternehmen konnte die Geschäftsaktivitäten in allen Kernkompetenzfeldern deutlich ausbauen.
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Kriminalität: Die Tendenz geht in Richtung Sicherheit
Essen: Die nahezu unvorstellbare Dimension der Call-Center-Betrügereien am Kopstadtplatz sprengte im vergangenen Jahr alle Rekorde.
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Neue und alte Medien im Dialog bei der WAZ Mediengruppe
CCV Regionalgruppe West (Nord) traf sich in Essen
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Mehr Umsatz, mehr Effizienz: mit CRM-Lösungen von cobra
cobra live erleben: Roadshow durch sechs deutsche Großstädte.
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GFOS-CallCenter – modernste Personaleinsatzplanung bildet branchenspezifische Anforderungen ab
Gesicherterer Forecast und verbesserte Mitarbeitermotivation
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ITK-Event zurück in München: Comeback der Communication World
Vom 11. bis 12. Oktober 2011 diskutieren und präsentieren Branchenvertreter im M,O,C