Contact-Center
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Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.
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Wechsel im Aufsichtsrat der 12snap AG
Anteilsübertragung der 12snap-Gründer an Bernd M. Michael bringt Veränderungen im Aufsichtsrat mit sich.
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Versatel: Konzernumsatz gestärkt von B2B-Segmenten bei 725 Mio. Euro
Nettofinanz- verbindlichkeiten deutlich um 19 Prozent auf 350 Mio. Euro reduziert.
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DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
Verbesserungen im Pflegemanagement: Vom Schwestern-Notruf bis zum seniorengerechten Telefon.
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Monext, erstes PCI DSS zertifiziertes Callcenter in Frankreich
Zertifizierung soll hochsichere Bearbeitung der 150 Bankinstitutionen garantieren
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Kostenfreie Webinare zu Sprachtechnologie-Lösungen von SDL Language Technologies im April
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen.
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Sikom gewinnt Innovationspreis der deutschen Wirtschaft
Biometrische Stimmerkennung entlastet Mitarbeiter und Service Center.
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Worldhotels: Reservierungen über Call Center stiegen um 41 Prozent
Buchungsmaschine verzeichnete eine Steigerung von 50 Prozent.
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Ehre spornt Mitarbeiter mehr an als Geld
Ökonomen haben herausgefunden, dass symbolische Auszeichnungen Mitarbeiter stärker motivieren als Bonuszahlungen.
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Aktuelle Studie: Telekommunikationsunternehmen drängen in neue Geschäftsfelder vor
Investitionen in Energieversorgungs- angebote, moderne Haustechnik bis hin zu Gesundheitsdienst- leistungen sind vorgesehen.
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Deutsche Telekom erhält 39 Milliarden US-Dollar für US-Geschäft
Deutsche Telekom beschleunigt mit US-Deal eigene Transformation.
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VOI mit FAQ zur Mailarchivierung
Neues Whitepaper zum Thema E-Mail Management
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cadooz AG startet mit attraktiven Innovationen ins Frühjahr
cadooz Research bietet ab sofort Online-Erfolgsmessung von Werbe- und Marketingaktionen.
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DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
ITK-Systemintegrator präsentiert sich als starker Partner für Pflegeeinrichtungen.
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Kostenlose Warteschleife wird Qualität im Kundenservice steigern
almato erwartet steigendes Interesse an Qualitätssicherung in Call Centern.
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Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
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CRM-Effizienzcheck analysiert online Optimierungspotenziale
Teilnehmer werden dabei durch vier Kategorien mit insgesamt 50 Fragen navigiert.
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Kostenlose Warteschleife kann Anrufer teuer zu stehen kommen
QuestNet bemängelt unausgereiften Gesetzentwurf und fordert Änderungen
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GfK-Studie Online-Shopping zeigt: Der Kunde wendet sich nach dem Kauf in erster Linie an den Hersteller
Neben den Händlern müssen sich vor allem die Hersteller um ein positives Kundenerlebnis bemühen und Anfragen schnell und unkompliziert bearbeiten.