Contact-Center
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Welche Fehler machen Händler bei Twitter und Co, Frau Künstler?
Auch wenn einige Buchhändler das Potenzial von Social Media Marketing erkannt haben: Immer noch ignorieren viele die elementaren Spielregeln im Netz.
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Alcatel-Lucent Enterprise Dynamic Tour 2011 startet in Barcelona mit Rekordbeteiligung
Mehr als 2500 Teilnehmer beim Kick-Off in Barcelona. Termin für Dynamic Tour in Deutschland: 26. und 27. September in Essen, Zeche Zollverein.
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Telekommunikation: Netzbetreiber forcieren internationale Standards
86 Prozent der Telekommunikations- Unternehmen in Deutschland planen bis 2013, ihr Angebot auf neue Geschäftsfelder auszuweiten.
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Kundenservice 2020 – Service ist das neue Marketing
Vortragsssession auf dem SWISS CRM FORUM in Kooperation mit CallNet.ch
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Mit Laptop auf dem Sofa MVRDV bauen Senf-Labor in Dijon um
„Arbeitslandschaft“ aus verschiedenen Raumsituationen für die etwa 600 Call-Center-Mitarbeiter soll entstehen.
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Automobilbranche: Social Web wird wichtiger Imagefaktor
77 % der Diskussionen rund um des Deutschen liebs- tes Thema finden auf Facebook, Twitter und Co. statt.
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Sprechberufe: Mund auf ...
Untersuchung analysiert Erfolg von Sprechseminaren für Callcenter-Mitarbeiter.
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65% der deutschen Unternehmen bewerten ausländische Arbeitnehmer positiv
Begriff Arbeitsmigration gewinnt konsequent an Bedeutung.
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Kostenloses Webinar "CRM und Social Media" bei walter services
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Verbraucher „bestehen“ Facebook-Wissenstest von Trusted Shops
Deutsche Internetnutzer wissen recht gut Bescheid, wenn es um ihre Rechte als Verbraucher im Online-Shopping geht.
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Sprachliche Sicherheit im Internet jetzt auf duden.de
Kostenloses Contentangebot "Duden online" startet.
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avocis eröffnet neue Deutschlandzentrale in Berlin
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Amazon launcht Schuhableger Javari
Konkurrenz belebt das Geschäft: Amazon startet Online-Verkauf von Schuhen und Accessoires im mittleren und gehobenen Preissegment.
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AOK-Callcenter mit 600 Fragen täglich zur Medizin
Rund 600 Anrufer wenden sich täglich mit einem medizinischen Problem an Clarimedis, das Service-Center der AOK Rheinland/Hamburg.
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Kein Anschluss unter dieser Nummer? Call Center-Mitarbeiter fehlen öfter
Der Krankenstand unter Call Center-Beschäftigen liegt mit 6,4 Prozent deutlich über dem Bundesdurchschnitt von 3,36 Prozent.
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Flexible Callcenter Technologie im Internet
Komplexe Software- und Telekommunikations- produkte verschiedener Hersteller können über einen einzigen zentralen Zugang bezogen werden.
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So machen Partner mehr Geschäft mit DeskCenter – NFR Version zum halben Preis
Bessere Einstiegschancen und Umsatzplus durch attraktive Partnerkonditionen.
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PiSA sales stattet den Ventilspezialisten GEMÜ weltweit mit einem neuen CRM-System aus!
Ein wichtiges Entscheidungskriterium für GEMÜ war die hohe Schnittstellenkompetenz des CRM-Anbieters.