Contact-Center
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Seestern IT Infotage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
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Social Media im Kundenservice: Neue Studie hilft bei der Entwicklung von Servicestrategien
Gibt es paradiesische Zustände in der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden?
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Mobile Life: Die Zukunft der Mobilkommunikation in Deutschland
Mobilkommunikation wird soziale Dienste im Internet beflügeln. Flächendeckend sind leistungsfähige Breitband-Mobilfunknetze gefragt.
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Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen fürchten den demografischen Wandel
Der demografische Wandel rüttelt die öffentlichen Verwaltungen auf.
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Soziale Kompetenz im Handel darf nicht an der Ladentüre enden
Schlüsselqualifikationen sind auch beim telefonischen Kundenservice nötig
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So rechtfertigt Telekom Entlassungen in Saarbrücken
Die Telekom hat 60 Zeitarbeiter seiner Saarbrücker Call-Center-Tochter Vivento bis Ende August gekündigt.
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Österreich: Apothekenruf 1455 stark nachgefragt
3.300 Anrufer im April – Apo-App für alle Smartphones verfügbar
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Cirquent: Verstaerkt auf Nachwuchssuche - Cirquent praesentiert sich auf Recruiting-Messen
Werkstudenten willkommen.
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CLX.CustomerDay – traditioneller Kundenanlass erweist sich wieder als grosser Erfolg
Mit einem vielschichtigen Vortragsprogramm und vielen hochkarätigen Referenten fand der CLX.CustomerDay zum dritten Mal statt.
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Lohndumping in Deutschland: Arm wegen Arbeit
Günter Wallraff prangert als Herausgeber mit dem Buch "Leben ohne Mindestlohn" die Lohndrückerei im reichen Deutschland an.
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Verbände fordern von der Politik vernünftige Lösung gegen Telefonbetrug
Offener Brief von DDV, ZAW und VDZ an die Ministerpräsidenten.
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Bosch Communication Center verstärkt Netzwerk mit Niederlassung in Russland
Einstieg in einen Markt mit großem Wachstumspotential.
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Unverändert Handlungsbedarf bei Aus- und Weiterbildung in der Call Center Branche
Achte Bildungskonferenz der Call Center Akademie im Saarland.
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UNIORG geht auf Unified Communications-Tour
SAP Business Communications Management und SAP Integration
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Alcatel-Lucent mit „Best of Interop“ für wegweisende Switching-Lösung im Datacenter ausgezeichnet
Mit Blueprint verfolgt Alcatel-Lucent ein ganz neues Konzept für das Switching im Rechenzentrum.
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Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
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Auszubildender der HeLi NET entwickelt Informationssystem
Neben der Konzeption übernahm der angehende IT-Systemkaufmann auch einen großen Teil der Umsetzung selbst.
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Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.