Contact-Center
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Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität
ecenta betrachtet Cloud-basierte Call Center vorerst als Nischenlösung
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Uniorg verbindet SAP ERP und SAP Business Communications Management
Durchgängiger Prozess innerhalb der Wertschöpfungskette
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Webinhalte effizient und schnell ausliefern
Cotendo bringt ihre "Cloudlet"-Plattform auf den Markt.
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Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
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"Wir haben das 12. Jahr positiv bilanziert und expandieren weiter"
Aastra MU Head Central South-East Europe Frederic Boone über Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Grösse und Branche.
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Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
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Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter.
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Störfälle in der Kunden-Beziehung: Loyalität und Vertrauen statt Störfälle
Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger?
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Neue Verträge und Kooperationen: Patientendaten sind immer öfter in Gefahr
Der Bundesdatenschützer geht in seinem Jahresbericht mit den Kassen schwer ins Gericht. Und kritisiert die Ärzteschaft.
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gds AG integriert neue Autorenunterstützung in ihr Redaktionssystem docuglobe
Einheitliche Sprachverwendung erleichtert Textverständnis und reduziert Übersetzungskosten.
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Cloud macht Interoute profitabel
Interoute steigert EBITDA um 46 Prozent in 2010.
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Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow
Cloud-basierte Customer-Experience- Software von RightNow hilft Office Depot bei der Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.
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Kundenkommunikation und Service im Wandel - Sikom lädt zum Best Practice-Tag in Heidelberg
Am 11. und 12. Mai 2011 stehen Themen wie Cloud Computing und biometrische Spracherkennung auf dem Programm.
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Sellbytel Group und aha! Talentexperts bilden 120 Nachwuchsführungskräfte aus
Die Ausbildung der Nachwuchs- Führungskräfte für Sellbytel erfolgt aus einem Pool von insgesamt 10 individuellen Führungskräfte- Entwicklungsmodulen.
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IT-Service-Management muss umdenken
helpLine Geschäftsführung: „Innovationen müssen dort passieren, wo sie die Service-Erbringung optimieren.“
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Call-Center-Agent/in Inbound in Nürnberg gesucht
jobs in time sucht Call-Center-Agent/in
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Callcenter wollen Mindestlohn
Branchenbefragung des Call Center Verbands zeigt hohe Akzeptanz für allgemeinverbindliche Lohnuntergrenzen.