Contact-Center
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Kundenservice bei Telekommunikationsfirmen immer mangelhafter
Anfragen werden mit erheblicher Verzögerung oder gar nicht beantwortet.
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ITyX übernimmt VERA Response Software
Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung ab.
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Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Kaufs.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Neuwagenkunden
Interessenten für einen Neuwagen warten oft tagelang oder vergebens auf Infobroschüren und Probefahrttermine.
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Telefontraining Kurs Grundlagen Kundenservice bis Beschwerdemanagement
Telefontrainer vermittelt Praxiswissen für die Kundenservice Call Center, Telefonservice und Kundenbetreuung.
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Europäisches Callcenter Topmanagement in Unterföhring
Über 50 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich beim Regionaltreffen des Call Center Verbands.
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Europäischer Standard in der Call-Center Führungskräfteausbildung
Das Image der Call-Center wurde durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter aufgewertet.
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Was bei CRM On Demand unbedingt zum Anforderungsprofil gehören soll
Acht Mindestanforderungen für die Auswahl eines On Demand-Systems für das Kundenmanagement.
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Telekommunikationsunternehmen: Service ist wichtiger als Innovationen
Statt auf neueste Innovationen oder niedrigste Preise setzt die Branche verstärkt auf Service und Qualität.
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Call - Center Agent in Bulgarien gesucht
Festanstellung mit 35 Stunden Woche
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Across unterstützt Übersetzer bei der Kundengewinnung über das Internet
Gemeinsame Übersetzerkonferenz von Across und BDÜ.
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bluepartners neue Wege
Neue Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0.
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Braucht die Callcenter Branche einen Mindestlohn?
Einladung zur Podiumsdikussion und zum Hintergrundgespräch mit CCV Präsident Manfred Stockmann im Rahmen der CCV Frühjahrstagung.
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Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
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Bankenmarkt: Neuer Anbieter überrascht mit „Genuss-Geldautomaten“
Ewer Bank möchte den deutschen Bankenmarkt mit außergewöhnlichem Kundenservice revolutionieren.
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Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.
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BadenBaden: Callcenter Agent/in
Callcenter Agent für den In- und Outboundbereich gesucht.
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Auch er gehört zu den grossen Verlierern: Der Meinungsforscher
Die Befragungen im Vorfeld der Wahlen deuteten auf vollkommen andere Wahlergebnisse hin
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Kia Deutschland auf Eroberungskurs
Kia Motors Deutschland will den Absatz bis 2016 fast verdreifachen. Der Flottenmarkt soll dabei eine wichtige Rolle spielen.
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Bosch erhält Zertifizierung nach EN 54 für alle Sprachalarmsysteme und Komponenten
Zertifiziert durch akkreditierte Stellen. Vollständig integrierte Sprachalarmsysteme mit Zertifizierung nach EN 54.