Contact-Center
-
SugarCRM bringt weitere Integrationen mit IBM auf den Markt
Neue Lösungen unterstützen Social Business und Business Intelligence.
-
Alcatel-Lucent erwägt Verkauf von Telefongeschäft
Neben einem Verkauf gibt es noch weitere Optionen.
-
Social Media, Bewegtbild & die Cloud im Fokus der Unternehmer
Digitale Themen rund um den Konsumenten begeistern in Köln.
-
Aastra startet neuen Internetauftritt
Neues Erscheinungsbild, neue Schlagwortsuche und Social Media.
-
Polycom und Microsoft bauen ihre strategische Partnerschaft aus.
Polycom stellt seinen neuen Accordent Cloud-Service auf der NAB 2011 vor, der eine Video Content Management-Lösung für ein breites Publikum bietet.
-
Bosch mit gutem Start ins neue Geschäftsjahr
Erstes Quartal 2011 mit Umsatzplus von rund 15 Prozent.
-
Janni Gortsas übernimmt Leitung der Sales GmbH des Dialogmarketing-Spezialisten
Gortsas leitet am Hauptsitz in Gelsenkirchen alle vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten und das gesamte Backoffice.
-
Ticketcorner schafft endlich Gebühren beim Warten ab
Bei vielen Unternehmen mit 0900er-Nummern läuft der Gebührenzähler bereits in der Wartelinie.
-
Halb Deutschland ist Mitglied in sozialen Netzwerken
76 Prozent der Internetnutzer sind in Online-Communitys aktiv. Bei unter 30-Jährigen sind es sogar 96 Prozent.
-
Power Your Customer Relations: Starkes Motto zur Digital Touch, Be Connected, Voice + IP
Eindeutiges Votum: Bereits über 20 Aussteller auf der Voice + IP. Ausgezeichnet: „Zukunftspreis Kommunikation“.
-
Erreichbarkeit auf Amtsstuben-Niveau – IT-Intelligenz nicht vorhanden :-(
Nachtrag zur 115-Servicebürokratie
-
Verkaufserfolge am Telefon steigern
Praxistag am 04.05.2011 in Mettmann-Düsseldorf.
-
Einigung bei Walter Services
Das Gerangel um die Zukunft des Call-Center- Dienstleisters Walter Services ist beendet.
-
Unternehmensberatung elf Tage ohne Telefon
Telefonausfall bei angegliedertem Callcenter in Mönchengladbach.
-
Machtkampf um Walter Services: Verhandlungen statt Versteigerung
Der Übernahmekampf um den Callcenter-Betreiber Walter Services, der in Brandenburg rund 1600 Beschäftigte hat, steht kurz vor der Entscheidung.
-
Karl Anzböck wird Vice-President und General Manager bei Unisys
In seiner neuen Postion ist er für die Bereiche Global Outsourcing und Infrastruktur Services in Kontinentaleuropa verantwortlich.
-
Kunden-Hotlines: Oftmals teurer Service am Telefon
Preise von 100 Service-Hotlines aus vier verschiedenen Branchen im Test.
-
Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
-
Swisscom TeleVote macht Schweizer TV-Formate interaktiv
CreaLog realisiert Swisscom Voting-Plattform.
-
CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.