Contact-Center
-
CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
-
mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
-
Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
-
IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
-
NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
-
Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
-
Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
-
RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebni
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen.
-
Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co
E-MAIL 2011: 6. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 07. - 09. Juni 2011 in Köln.
-
Empfehlungsmarketing im „Gefällt mir“-Zeitalter: Neues Potenzial für Banken und Finanzdienstleister
Seit der Finanzkrise haben Banken bei den Kunden massiv an Vertrauen verloren.
-
Anruf aus Istanbul
Deutsche Callcenter in der Türkei
-
Wie man Unsichtbares verkauft
Olaf Hartmann spricht auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog.
-
Umwälzungen bringen nichts
Keine Zeit, Zeit zu sparen?
-
Zwei Awards für CCC
Zum dritten Mal wurden in Bukarest die rumänischen Contact Center Awards verliehen.
-
Kundenbeziehung muss man richtig organisieren! Sonst bringen die besten Kontakte nichts
Kundenbeziehungen oder auch Customer Relations sind die Basis für jedes Unternehmen.
-
Kommunikationstechnologien haben im Mittelstand einen schweren Stand
Firmenchefs sollten sich öffnen.
-
Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
-
Platin-Partner: Jabra erklimmt höchste Stufe im Avaya DevConnect Programm
Jabra macht UC-Headsetportfolio mit Avaya-Endgeräten kompatibel.