Contact-Center
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Rottweil: Teldas will trotz guter Zahlen keine Kompromisse eingehen
Besorgte Betriebsräten und Gewerkschaftern wegen angekündigter Teldas-Schließung
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Telekom muss Millionen zahlen
Telegate gewinnt jahrelangen Prozess.
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D+S CCM lagert Infrastruktur an Atos Origin aus
D+S Communication Center Management GmbH schließt Outsourcing-Vertrag mit Atos Origin
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Mailingtage: Die Zukunft des Dialogmarketings liegt in der medienübergreifenden Kommunikation
380 Aussteller von „Print bis Digital“. Unternehmen machen sich fit für den Multi-Channel-Dialog.
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EDDI-Award 2011: DDV ehrt OTTO mit dem renommierten Kundenpreis
Mailingtage: Gestern Abend wurde der EDDI 2011 an die OTTO GmbH & Co. KG, Hamburg verliehen.
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VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie
ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin
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"Wir wollen den Dialog": Deutsche Bahn startet Service-Kanal auf Twitter
"Die Bahn im Social Web": Die Deutsche Bahn eröffnet auf Twitter und im zweiten Schritt auch auf Facebook einen Dialogkanal für den Service.
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Erfahrene Manager sollen RightNows Wachstum in der Region EMEA weiter vorantreiben
Ian Tickle, ehemaliges Mitglied des Führungsteams von Omniture, übernimmt regionale Leitung.
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VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
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Polycom und HP geben umfassende strategische Allianz bekannt
Polycom übernimmt Visual Collaboration Business von HP und wird exklusiver HP-Partner für Telepresence.
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mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
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Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
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Callcenter-Betreiber BUW schafft in Leipzig weitere 500 Arbeitsplätze
Neues Geschäftsfelder sollen aufgebaut werden.
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Rettung scheitert im letzten Moment
Besonders hart trifft es die zahlreichen Auszubildenden.
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InVision Software AG übernimmt The Call Center School in den USA
Erweiterung der Cloud-Strategie durch eLearning für Contact Center.
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Callcenter neu erfunden
Ein Unternehmen leistet Widerstand gegen Mittelmäßigkeit und setzt sich für den guten Ruf der Branche Telemarketing ein.
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Sachsen - Verbraucherzentrale warnt: Trittbrettfahrer am Telefon
Verbraucherzentrale Sachsen warnt vor Anrufern, die Verbrauchern Löschung aus Telefonwerbelisten versprechen.