Kundenbindung
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Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
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Studie: „Die Zukunft im Service! Trends, Entwicklungen und Prognosen“
Die Zukunft im Service gehört dem Kunden!
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Apple iPad für Gewinner des cobra CRM-Award 2011
Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
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Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
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Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
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Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle
Das Online-Reisebüro eDreams bleibt den Münchner E-Mail-Marketing-Experten treu und schließt neuen Vertrag.
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Schnupperwebinar: Der Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden knacken!
Der Hippokrates Code - mit diesem Code knacken Sie jeden Kunden!
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CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
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Virtuelle Assistenz - Online-Schreibkraft
Vorteile einer virtuellen Assistenz
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Wenn der Kunde nicht zahlt…
Warum Kunden und Handwerker sich manchmal nicht verstehen
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cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität.
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CRM-expo 2011: Aktuelle cobra Version bietet Integration sozialer Netzwerke
Neu: Social Media Integration für cobra CRM-Lösungen
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cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität
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SugarCRM nimmt auf der CRM-expo Mobile CRM und Sicherheit ins Visier Auf der Leitmesse für Kundenb
Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs- Management adressiert der CRM- Anbieter die Top-Themen der Branche.
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Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
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Auch die neue Produktgeneration des CRM-Spezialisten update erhält Schwetz-Zertifikat
update unterstreicht mit 3. CRM-Zertifikat in Folge seine Spitzenposition
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Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
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Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center
Mehr Reichweite für den Kundenservice: ConSol*-Tipps für Social Media Service.
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Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers