Kundenbindung
-
Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle
Das Online-Reisebüro eDreams bleibt den Münchner E-Mail-Marketing-Experten treu und schließt neuen Vertrag.
-
Schnupperwebinar: Der Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden knacken!
Der Hippokrates Code - mit diesem Code knacken Sie jeden Kunden!
-
CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
-
Virtuelle Assistenz - Online-Schreibkraft
Vorteile einer virtuellen Assistenz
-
Wenn der Kunde nicht zahlt…
Warum Kunden und Handwerker sich manchmal nicht verstehen
-
cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität.
-
CRM-expo 2011: Aktuelle cobra Version bietet Integration sozialer Netzwerke
Neu: Social Media Integration für cobra CRM-Lösungen
-
cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität
-
SugarCRM nimmt auf der CRM-expo Mobile CRM und Sicherheit ins Visier Auf der Leitmesse für Kundenb
Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs- Management adressiert der CRM- Anbieter die Top-Themen der Branche.
-
Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
-
Auch die neue Produktgeneration des CRM-Spezialisten update erhält Schwetz-Zertifikat
update unterstreicht mit 3. CRM-Zertifikat in Folge seine Spitzenposition
-
Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
-
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center
Mehr Reichweite für den Kundenservice: ConSol*-Tipps für Social Media Service.
-
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers
-
Neues Fachbuch zum Service-Marketing: „Service erfolgreich machen“
Der Servicemarkt ist im Wandel! Die Nachfrage durch den Kunden ist an neue Erwartungen geknüpft und Anbieter müssen sich aktiv darauf einstellen.
-
Pressemitteilung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
-
Pressemitteilung: Hörbuch - Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten
-
Die cobra Roadshow macht Station in 17 deutschen Städten
Tipps von cobra-Experten - praxisnah und kostenlos.
-
Zwitschern mit Vorsicht
Social Media Compliance ist eine lösbare Herausforderung für die Pharmabranche