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Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss

Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
Management Circle AG | 07.03.2012
Kundenbeziehungsmanagement im 21. Jahrhundert, im Zeitalter des Überangebots und der Social Networks, stellt Unternehmen aller Branchen vor dieselben Herausforderungen. Welche Erwartungen hat der Kunde heute, wie lässt er sich finden und langfristig halten?

Customer Experience Management und emotionale Kundenbindung lauten die Zauberformeln der CRM-Verantwortlichen im Wettbewerb um die Käufer und Nutzer von morgen. Erfolgreiche Player im B2B und B2C-Geschäft machen es vor: QVC im Teleshopping, XING im Community Business, die Deutsche Bank im Finanzsektor ebenso wie die FESTO AG im technischen Umfeld.

Sie alle haben eines gemeinsam: Den richtigen Draht zum Kunden. Ihre Strategien präsentieren sie gemeinsam mit weiteren Erfolgsunternehmen am 8. und 9. Mai auf dem Kundenkongress 2012. Veranstalter Management Circle lädt zur zwölften Runde der Expertentagung ein und versammelt Kundenbeziehungsmanager sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz.

Abendliche Preisverleihung: Deutschlands Kundenchampions®

Zum dritten Mal in Folge findet der Kundenkongress in Kooperation mit den Initiatoren des jährlichen bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions®“ statt: Am Abend des ersten Kongresstages prämieren die forum! Marktforschung GmbH und die Deutsche Gesellschaft für Qualität die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in den Kategorien „große”, „mittelständische” und „kleine” Unternehmen. Die festliche Preisverleihung findet im Rahmen eines Gala-Dinners statt.

Die Teilnahmegebühr für den Kundenkongress inklusive Gala-Abend beträgt 1.895,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf www.kundenkongress.de