Kundenbindung
-
Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für digitale Onboarding-Lösung
Die “MyMobility” Allianz App bietet eine exzellente Kundenerfahrung und hohe Konversionsraten dank eines personalisierten interaktiven Videos.
-
Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
-
Ohne Daten fehlt häufig die Geschäftsgrundlage
Nutzung personenbezogener Daten für fast jedes zweite Unternehmen existenziell. Wichtigste Rolle spielen Personendaten für Vertrieb und Marketing.
-
Catawiki verstärkt Kundenbindung mit Emarsys
Die Online-Auktionsplattform nutzt Emarsys-AI-Funktionen, um in Multichannel-Marketing-Kampagnen das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
CAS Software präsentiert CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino
Gemeinsam mit ihren Partnern präsentiert die CAS Software AG in Hannover zahlreiche Produktneuheiten.
-
HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
-
Ihr Optimaler Vertriebs-Kanal
Sie möchten sich als Weihnachtsbaum-Produzent weiter entwickeln? Unsere Vertriebsquellen-Option hilft Ihnen den bestmöglichen Absatz zu generieren.
-
iAdvize veranstaltet internationales Conversation-Event
Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet iAdvize dem das ganztägige Event Conversation.
-
Nach Klimaschutzwochen: Online-Druckerei übernimmt Baumpatenschaften für Münster
Die Klimaschutzwochen der Online-Druckerei viaprinto waren ein voller Erfolg. Zudem übernimmt viaprinto zwei Baumpatenschaften.
-
iAdvize ernennt Samuel Pais zum Marketing & Communication Manager DACH
Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro.
-
In 7 Schritten zur dialogorientierten Customer Experience
„Der richtige Ansprechpartner ist der Schlüssel zu zufriedenen Kunden“ - Checkliste von iAdvize für eine dialogorientierte Customer Experience
-
Liefer-Flatrate bei Rewe
Einmal Flat buchen, beliebig oft ohne Zusatzkosten liefern lassen.
-
Coresystems stellt Lösungsansatz für Engpässe im Servicegeschäft vor
Erfolgsfaktor Crowd Service: Flexibilität und gebündelte Kompetenz für Kundentreue und Geschäftserfolg
-
Genesys stellt neuen Marktplatz für Customer Experience vor
Neue, einheitliche AppFoundry bietet ein Ökosystem von mehr als 200 vorgefertigten Integrationen und schnellen Time-to-Value.
-
Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
-
LEH: Hohe Kundenbindung auch ohne Bonusprogramm
Aldi und Lidl liegen trotz Verzicht auf Bonuscard-Systeme in der Kundenbindung vor Edeka und REWE.
-
5 Tipps, wie Conversational Marketing den Online-Umsatz treibt
iAdvize gibt Unternehmen fünf Tipps, wie sie mit Echtzeit-Dialog ihren Umsatz steigern können.
-
Fit und gesund im neuen Jahr und dabei Geld sparen
Neues Jahr - neue Vorsätze: Derzeit wollen viele Menschen fitter und gesünder werden.