Kundenbindung
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce
Die Integration bringt Unternehmen auf eine neue Stufe der personalisierten Interaktion mit Käufern.
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CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
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Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager
Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
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dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
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Amazon Guthabenkarten bei Verbrauchern beliebt
Rund die Hälfte der gekauften Karten werden verschenkt.
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
So engagiert sich der gute Verkäufer im After-Sales-Service
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.
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43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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After-Sales-Business: Bietet direkten Einfluss auf Ihre Marktstellung
Sie können nicht als Anbieter verhindern, dass der Wettbewerber temporär gerade über eine innovative und anerkannte Technologie verfügt.
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Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
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Behörde steigert Kundenservice dank Yext
Bürger ernstnehmen und verstehen. Ausgezeichnete Lösungen für komplexe Anforderungen.
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Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
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So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.
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Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen
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Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung in 8 Schritten
Reklamationsbearbeitung mit System und Pragmatismus
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Auf das Reklamationsgespräch einstellen
Gehen Sie positiv und lösungsorientiert an die Reklamationsbearbeitung heran.