Kundenbindung
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Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
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Erste Plattform für Customer Service Management via Messenger
MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp & Co.
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Weiterbildung Kundenmanagement: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 29. 11. bis 1. 12. 2018 in
Schluss mit der Silo-Denke. Eine crossfunktionale Zusammenarbeit wird in Zukunft gebraucht.
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After-Sales-Business: Fluktuation wirkt negativ
Sorgen Sie als Manager dafür, dass die Fluktuation im Vertrieb und im Service gering ist.
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Wenn der Kunde am Image Ihrer Firma zweifelt
Es ist immer damit zu rechnen, dass die Medien und auch mancher Wettbewerber, eine ungünstige Information aufschnappen und breittreten
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RentalLife: Rundum-Lösung von CRM Partners für Vermietungsfirmen
Die neue Rundum-Lösung RentalLife für Vermietungsfirmen unterstützt den Vertrieb und automatisiert das Assetmanagement.
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Topgelegenheit für Zusatzgeschäfte: After-Sales-Business
Zusatzprodukte bringen höheren Profit
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Freshworks führt KI-Engine „Freddy“ ein
Intelligente Sprachinteraktion über Freshworks Customer-Engagement-Plattform durch Integration mit KI-Technologie von Google
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Webinar: Kundenbindung durch Service Excellence
Warum eine individuelle Kundenbeziehung heute so wichtig ist, erfahren Teilnehmer im kostenfreien Webinar „Kundenbindung durch Service Excellence".
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Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
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Neue Studie von HubSpot: Kundenkontakt über Live- Chats muss besser koordiniert werden
Ein Drittel aller befragten Unternehmen nutzt Live-Chats | Kunden erwarten heute innerhalb von zehn Minuten Feedback
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Umfrage "Trends in Customer Trust" zeigt: Kunden beklagen Vertrauenskrise
Sorgt das Personalisierungsparadoxon dafür, dass datengesteuertes Kundenengagement bald nicht mehr funktioniert?
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Apteco setzt mit Einführung der Apteco Marketing Suite für NetCologne neue Maßstäbe im Bestandskundenmanagement
Zusammen mit b.telligent suchte der Telekommunikationsanbieter eine Softwarelösung, die zum ganzheitlichen Ansatz im Bestandskundenmanagement passt.
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Freshworks launcht „Contextual Collaboration“-Lösung Freshconnect
Die neue Lösung ermöglicht eine abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit von Support- und Sales-Teams
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HOW TO WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen
WhatsApp Business: ein 16-seitiges How To erklärt Unternehmen Schritt für Schritt wie sie WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen können.
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CRM-Lösung für die Chemiebranche mit SAP-Anbindung und aktionsgetriebenem Besuchsbericht
CRM Partners reduziert mit seiner speziellen Lösung für die Chemiebranche Anpassungs- und Implementierungsaufwand
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CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz: wegweisende CRM-Funktionen für mittelständische Unternehmen.
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Internationale Versandkommunikation: babymarkt.de setzt auf die Expertise von parcelLab
Mit parcelLab optimiert der Onlinehändler für Baby- und Kinderausstattung seine Versandkommunikation und das Einkaufserlebnis seiner Kunden
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Zähne zeigen - So digitalisiert Amann Girrbach den indirekten Vertrieb
Der Komplettanbieter für innovative Dentalprothetik will den amerikanischen Markt zu erobern. Dazu setzt das Unternehmen auf maximale Transparenz.