Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
„Die Digitalisierung der gesamten Kundenbeziehung (DCX) liegt an der Spitze der Handlungsfelder (…)“ – das ist eines der Ergebnisse der DCX Studie von IDG.
Denn die Digitalisierung verändert den Kundenservice sowie die -kommunikation und verwischt damit die Grenzen zwischen bisher getrennten Abteilungen.
Daher ist es wichtig, dass die interne Kommunikation im Unternehmen reibungslos funktioniert, um dem Kunden ein außergewöhnliches digitales Kundenerlebnis zu ermöglichen.
Welche entscheidenden Vorteile bringt Ihrem Unternehmen die Integration von
Unified Communications & Collaboration im Contact Center?
In unserem DCX-Media-Center finden Sie dazu wichtige Informationen und weitere interessante Inhalte zur Weiterentwicklung Ihrer DCX-Strategie.
Denn die Digitalisierung verändert den Kundenservice sowie die -kommunikation und verwischt damit die Grenzen zwischen bisher getrennten Abteilungen.
Daher ist es wichtig, dass die interne Kommunikation im Unternehmen reibungslos funktioniert, um dem Kunden ein außergewöhnliches digitales Kundenerlebnis zu ermöglichen.
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Unified Communications & Collaboration im Contact Center?
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