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Disney partnert mit Lidl
Durch eine neue Kooperation bietet Lidl in der Lidl-Plus-App für große Einkäufe das Disney+ Werbe-Abo an – ein neues Streaming-Extra für Lidl-Einkäufe
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Radiosender moderiert und textet mit KI
Ein polnischer Radiosender nutzt KI-generierte Moderatoren und Inhalte, um den Einfluss künstlicher Intelligenz auf Medien und Kultur zu erforschen.
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TV-Werbung wächst langsamer
TV-Werbung verlangsamt sich, bleibt aber stabil. Kino-Werbung erlebt im September einen großen Schub mit 73 % Wachstum und holt im Jahresendspurt auf.
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Netflix gewinnt 35 Prozent mehr Kunden in drei Monaten
Netflix verzeichnet mit dem neuen Werbe-Abo starkes Wachstum und setzt auf Erfolgsformate wie "Squid Game" für weiteren Umsatzanstieg.
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Amazon Prime hat 2025 mehr Werbung
Amazon wird ab 2025 mehr Werbung auf Prime Video schalten und rechnet damit, dass die meisten Nutzer dies ohne großen Widerstand hinnehmen werden.
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Warum schlechte Umfelder Marken schädigen
Werbepositionierung in fragwürdigen Umfeldern kann den Markenruf nachhaltig schädigen.
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Interaktive CTV-Anzeigen mit 36 Prozent Markenerinnerung
Interaktive CTV-Werbung steigert Markenwiedererkennung, bleibt aber bei direkten Verkäufen hinter den Erwartungen zurück.
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Neue eBay-Kampagne für GenZ
In sechs Wochen entwickelte Jung von Matt eine frische Kampagne für eBay, die Käuferschutz und Vielfalt betont und speziell junge Käufer anspricht.
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Outbrain kauft Teads für eine Milliarde
Neuer Werbegigant entsteht: Fusioniert erreichen sie 2 Milliarden Nutzer und optimieren Werbeergebnisse mit innovativen Technologien.
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Brand Safety im Digital Audio
Audiowerbung bietet Marken hohen Schutz vor Brand Safety Risiken. Dank serverseitiger Integration und klarer Richtlinien minimiert sie Ad Fraud.
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BDZV-Bericht zur wirtschaftlichen Lage der Zeitungen
Digitaler Umsatz steigt um 12 Prozent. E-Paper bringen erstmals 500 Millionen Euro. Gesamterlöse bleiben trotz schwieriger Wirtschaftslage stabil.
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Sky Stream startet morgen
Sky Deutschland und ProSiebenSat.1 erweitern für das neue TV-Angebot ihre Kooperation. Sky Stream und Sky Q zukünftig über die Joyn-App verfügbar.
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Bauern sauer: Migros stoppt Werbung
Migros beendet "Hofladen"-Kampagne nach Bauernprotesten. Wirz zeigt Verständnis für den Stopp, bedauert jedoch das missratene Kampagnenziel.
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Apple-Szene kritisiert Clickbait-Anzeigen von Taboola
Apple integriert Taboola-Werbung in News und Stocks. Diese Partnerschaft sorgt für Kritik, besonders wegen des umstrittenen Werbeformats von Taboola.
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Zwei Drittel wollen Werbung beim Streaming - aber personalisiert
Das Wachstum von personalisierter Werbung in Streaming-Diensten steigert Engagement und Einnahmen. In-Stream-Werbung bringt bis zu 25 % höhere CPMs.
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Vorsicht bei Olympia-Werbung
Werbung mit Olympia ist rechtlich heikel. Strenge Regeln und hohe Abmahnkosten drohen bei Verstößen. Juristischer Rat ist unerlässlich.
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Taboola wirbt bei Apple
Taboola integriert native Werbung in Apple News und Stocks, erreicht globale Märkte und bietet selektive Anzeigenplatzierungen für Premium-Publisher.
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Qualität der Follower zählt auch bei Fußballern
Entdecken Sie, wie Fußballstars wie Toni Kroos Social Media für Millionen von Followern nutzen und Agenturen wie Sports360 ihre Marken fördern.
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Sportmarketing im Sport-Superjahr 2024
Interaktive Inhalte und Influencer-Marketing prägen das Sportmarketing 2024. Fans erleben ihre Stars hautnah, während Unternehmen digital investieren.
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Möbelhaus startet Radiosender
XXXLutz startet in Österreich einen Radiosender mit positiver Musik und Informationsformaten. Nachrichten ohne negative Schlagzeilen.