Digitalisierung-KI
-
Auto und Smartphone: Schwierige Geschäftsmodelle
Autohersteller kommen an digitalen Produkten und Services nicht mehr vorbei, doch Kunden zu befriedigen und Geld zu verdienen, ist schwierig.
-
Anwendungen im Service
Der Einsatz neuer Technologien im Service richtet sich nach den Funktionen in der Erfüllung der wesentlichen Anliegen der Kunden.
-
Intelligentes Messgerät evaluiert Öffnungskräfte peelbarer Verpackungen
Ausgestattet mit künstlicher Intelligenz, ermöglicht es die effiziente Messung von Easy Opening-Verpackungen.
-
6 von 10 Autofahrern informieren sich online über Staus
Vor allem jüngere Autofahrer nutzen mobile Angebote. Radio mit 97 Prozent und Navi mit 71 Prozent bleiben aber weiterhin hoch im Kurs.
-
„Digitale Transformation“ - jeder zehnte Arbeitnehmer kennt den Begriff nicht
Nur sieben von hundert Studienteilnehmern bezeichnen ihren Arbeitgeber als innovativ bei neuen Technologien.
-
Dynamic Yield von Gartner als Leader unter den Personalisierungs-Engines ausgezeichnet
Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, wurde im zweiten Jahr in Folge als Leader im Magic Quadrant ausgezeichnet.
-
Barack Obama spricht bei Bits & Pretzels 2019
Barack Obama wird Europas führendes Festival für Gründer am 29. September in München eröffnen.
-
Künstliche Intelligenz erobert Finanzdienstleistungen
Bereits jeder zweite Beschäftigte hat mindestens wöchtentlich mit KI zu tun. In transaktionsbezogenen Prozessen gewinnt KI eine dominierende Rolle.
-
KARE Design führt MDM-Lösung von Stibo Systems ein
KARE Design forciert digitale Marktpräsenz und globale Expansion. SDZeCOM implementiert die cloudbasierte MDM-Lösung STEP.
-
KI ist Freund, nicht Feind
Ergebnisse der Genesys-Umfrage unter Arbeitnehmern in Deutschland.
-
Wirksame Werbeslogans dank Künstlicher Intelligenz
Ein Mausklick ersetzt stundenlanges Brainstorming.
-
Deutscher Mittelstand: Neue Geschäftsmodelle entstehen über die Digitalisierung
Die Digitalisierung verlangt es von Mittelständlern aus dem technologischen Umfeld, ebenso innovativ zu sein wie ein Start-up.
-
Kundenzentriertes Marketing in 6 Phasen
Wenn starre Marketing-Automation-Regeln nicht mehr greifen, soll es häufig KI richten. Diese 6 Phasen sollten für dauerhaften Erfolg beachtet werden.
-
Geodaten für alle
Bund-Länder-Vertrag eröffnet neue Horizonte für die Nutzung von Geodaten.
-
Mehrheit offen für Online-Kommunikation mit Ärzten
Zwei von drei Deutschen würden Termine und Erinnerungen von Praxen per E-Mail, Chat oder SMS kommunizieren.
-
Wie Drohnen und private LTE-Netze in der Chemieindustrie für mehr Sicherheit sorgen
Überwachung in Echtzeit auf dem Firmengelände
-
KI: Methoden und Anwendungsgebiete im Marketing
Das sind Marketing-Einsatzmöglichkeiten unterschiedlicher Lernmethoden wie Supervised Learning, Reinforcement Learning und Unsupervised Learning.
-
Verbraucher fordern neue Regulierungen für KI
Ethik bei Künstlicher Intelligenz entscheidend für Vertrauen der Öffentlichkeit in Unternehmen.