Digitalisierung-KI
-
Digitales Bauhaus: KI-Technik kann von den Meistern der Moderne lernen
Für eine erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung sind vier Rollen von entscheidender Bedeutung.
-
Studie zeigt: Alexa, Siri & Co haben immenses Wachstumspotenzial
3.000 Personen wurden im November 2018 mittels Online-Befragung befragt. Die Ergebnisse sind gewichtet und repräsentativ für die deutsche Bevölkerung.
-
Dynamic Yield veranstaltet dritten Personalisierungs-Summit in Berlin
Renommierteste Veranstaltung für Personalisierung mit Keynotes von HRS Group und Pets Place.
-
DSAG-Jahreskongress in Nürnberg
Auch wir als langjähriger SAP-Partner sind wieder dabei und unsere SAP-Experten beraten Sie gern an unserem Stand zu Ihren Datenqualitätsprojekten.
-
Data Campus in Hamburg
Wir machen mit beim Company Slam, sind mit einem Infostand vertreten und freuen uns auf viele interessierte Besucher!
-
Uniserv sponsert Legal Tech Award des Professional Management Network
Zum ersten Mal ist Uniserv Sponsor der PMN Awards. Uniserv verleiht den Preis in der Kategorie Legal Tech.
-
Maschinelle Lernverfahren für Identity Resolution in Kundenplattformen
Uniserv-Vortrag im Rahmen des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongresses für Dialogmarketing
-
Standards sparen Millionen
Datenstandards wie eCl@ss vereinfachen den Handel und die Kommunikation zwischen Unternehmen. Dadurch sparen sie im Schnitt 5,85 Mio. Euro im Jahr.
-
Düsseldorfer Start-up jetzt in 61 Ländern
Der Multi-User-Organizer, mit dem sich Gruppen, Aktivitäten und Events übersichtlich organisieren lassen, ist ab heute international erhältlich.
-
Picturepark und DAM United laden zum Pre-Dmexco-Event in Essen
Am 10. September dreht sich in Essen alles um DAM-Innovationen der nächsten Generation.
-
Fast zwei Drittel teilen ihre Urlaubsfotos per Messenger
8 von 10 Deutschen machen digitale Urlaubsfotos. 61 Prozent teilen sie mit Freunden per WhatsApp & Co., 45 Prozent auf Sozialen Netzwerken.
-
Fast jeder Zweite ist häufig mit Produktempfehlungen unzufrieden
Personalisierung im Marketing: Offenheit mischt sich mit Verunsicherung. So wertvoll sind persönliche Daten aus Sicht der Deutschen.
-
Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
-
Flaconi plant seine gesamte Customer Journey mit Dynamic Yield zu personalisieren
Die Online Beauty Destination Flaconi nutzt KI-basierte Personalisierungsplattform um jedem Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten.
-
Drohnen als fliegende Transporter
DLR erprobt Drohne im Flugversuch. Im Fokus steht der bodennahe Lastentransport bis 200 Kilogramm.
-
Technologiegestützte Kundenansprache gewinnt für Marketing-Entscheider an Bedeutung
Ergebnisse aus repräsentativer Befragung unter 1.000 CMOs weltweit. Datenschutz ist eine große Marketing-Hürde in Deutschland.
-
Klassifikation der Chatbot-typen
Studie zum Thema "Klassifikation der "Chatbot-typen" Wenn Sie an einen Ihnen bekannten Chatbot denken - Welchen Nutzen sehen Sie?
-
Zeit für KI-basierte Customer Experience
Der traditionelle Ansatz, den Marketer in Sachen Customer Experience verfolgen, beruht auf manueller Datenauswertung und dem Trial-and-Error-Prinzip.
-
Ab Oktober 2019 SAPOS für alle
Das Land Niedersachsen stellt im Rahmen des Masterplans Digitalisierung Satellitenpositionierungsdienst SAPOS kostenfrei zur Verfügung.