Digitalisierung-KI
-
Deutsche erledigen knapp ein Drittel ihrer Einkäufe im Netz
Die Jüngeren bestellen mehr und häufiger über das Smartphone. Umweltschutz ist vielen Online-Kunden wichtig.
-
Außendienst neu gedacht: Die Digitalisierung als Chance im Pharmavertrieb
Die Digitalisierung verändert die Gesundheitsbranche grundlegend – die Pharmaindustrie als Kernstück bildet da keine Ausnahme.
-
Bewerben per WhatsApp: Deutsche Post DHL Group erhält Stevie Award für innovativen Chatbot
Die ausgezeichnete Version des Chatbots basiert auf einem Pilotprojekt, das bereits im April gestartet und nun weiterentwickelt wurde.
-
Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
-
SDZeCOM bringt die Themen auf den Punkt
Künstliche Intelligenz, Virtualisierung, EAN und viele weitere Themen werden in wenigen Minuten einfach erklärt
-
Bitkom veröffentlicht Blockchain-Leitfaden für Unternehmen
Checkliste für Unternehmen, mit der sich prüfen lässt, ob die Blockchain-Technologie geeignet ist, ein konkretes unternehmerisches Problem zu lösen.
-
Open Source ist in der deutschen Wirtschaft angekommen
9 von 10 größeren Unternehmen erkennen Vorteile durch Open Source. Nur 4 Prozent sehen das Thema kritisch oder lehnen den Einsatz ab.
-
Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung
Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
-
Mit Digitalen Bauhäusern die Digitalisierung gestalten
Um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, ist nach Ansicht des Digitalverbands Bitkom nicht nur Technologie notwendig, sondern zunehmend auch Gest
-
Neher Systeme setzt auf PIM/MAM-Lösung mit SDZeCOM
Zentrale, granulare und konsistente Produktkommunikation für alle Produkte und Varianten den Produktionspartnern und Fachhändlern bereitstellen
-
OVK-Report: Digitale Werbung wächst 2019 um knapp zehn Prozent
Für 2019 wird ein Plus von 9,7 Prozent auf 3,593 Milliarden Euro erwartet.
-
Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor
BVDW-Studie zur Dmexco: Das Thema Ethik wird zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft.
-
New Work: Jeder Zweite will Vertrauensarbeitszeit und Recht auf Homeoffice
Deutsche Berufstätige wünschen sich mehr Selbstverwirklichung im Job und fordern von ihren Arbeitgebern soziale Verantwortung.
-
Neue Studie zeigt Optimierungspotenziale im digitalen Marketing auf
Die neue Studie „Digital Marketing Monitor“ – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit – analysiert das digitale Marketing.
-
Generation Z ist online am einfachsten zu beeinflussen – aber am cleversten mit ihren Daten
55 Prozent der deutschen Konsumenten empfinden die Gen Z als die am meisten beeinflussbare Generation.
-
Hoch hinaus: Genesys Cloud verzeichnet Rekordumsatz sowie Jahresumsatzwachstum um 70 Prozent
Verdrängung von Avaya führt zu einem Umsatzwachstum der Genesys Cloud um 143 Prozent.
-
communicode & CoreMedia gemeinsam auf der DMEXCO 2019
Trust in You ist das Motto der DMEXCO2019. communicode & CoreMedia möchten Entscheider darin bestärken.
-
Durch Fragen und Antworten Käufer gewinnen
57 Prozent aller Seitenaufrufe auf Shopping-Seiten erfolgen über mobile Endgeräte. Effiziente Personalisierung verschafft positive Customer Experience
-
Die größten Fehler bei smarten Haushaltsgeräten
Das Smart Home im Visier von Cyberkriminellen.