Digitalisierung-KI
-
BVDW unterstützt Steinmeiers Forderung nach „Grundregeln für digitale Moderne“
In einer Grundsatzrede beim Evangelischen Kirchentag stellt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Thema Digitalisierung in den Mittelpunkt.
-
Digitalisierung schafft neue Geschäftsmodelle in der Industrie
Industrie 4.0 verändert bei vielen Unternehmen die Geschäftstätigkeit. Großteil verfolgt eigene Strategie für Industrie 4.0.
-
Adobe stellt neue Funktionen in Adobe Analytics und Adobe Campaign vor
Adobe gibt zwei Neuerungen in Adobe Experience Cloud bekannt.
-
7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
-
Mit digitaler Identitätsprüfung Geschäftsrisiken effizient minimieren
Mithilfe von Melissa Data‘s cloudbasierter Lösung kann eine effektive Geldwäsche- und Betrugsprävention gewährleistet werden.
-
Ohne mobiles Marketing geht nichts mehr
Wir stehen erst am Anfang. Personalisierung ist das A und O.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
Deutschland verliert Anschluss an EU-Spitze
BVDW fordert strukturellen Radikalschnitt.
-
Genesys präsentiert KI-Orchestrierungslösung
Mit der KI-Orchestrierungslösung für Marketing, Vertrieb und Services können Unternehmen die Time-to-Value um 40 bis 60 Prozent verkürzen.
-
Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
KI, Blockchain und Mixed Reality verändern ab 2025 die Kommunikationsbranche
Studie: Zukunftstechnologien wie KI, Blockchain und Mixed Reality werden ab 2025 die Kommunikationsbranche drastisch verändern.
-
Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Am 26.6. veranstalten wir ein Webinar, in welchem es um die Steigerung von E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz gehen wird.
-
60 Prozent der Retailer setzen Voice Search ein
In Deutschland setzen 60 Prozent der Online-Händler die Sprachsuche ein, um Kunden auf neue und kreative Weise anzusprechen und an sich zu binden.
-
KI hängt in den Startlöchern fest
Studie: 48 Prozent der Unternehmen planen, Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu nutzen, doch nur wenige haben sie bereits im Einsatz.
-
Die richtigen Konzepte für KI im Marketing
Marketer sollten nicht blind auf Künstliche Intelligenz setzen, sondern zuerst für vernünftige Workflows und verlässliches Kampagnen-Testing sorgen.
-
4 Gegensätze für das Digital Mindset
Digital Mindset steht für das Bewusstsein der Möglichkeiten und Veränderungen. 4 Gegensätze, die für seine Entwicklung aufgelöst werden müssen.
-
Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
-
Wie eine Master Data Management Lösung digitale Marktpräsenz und globale Expansion bei KARE Design vorantreibt
Exklusiv auf der update #2019 am 27. Juni im ZEISS Forum: Best Practice von KARE Design, weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel & Leuchten