Blockchain
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Farcaster nutzt Crypto für Social Networking
Farcaster, ein Blockchain-Sozialprotokoll, sammelte $150M von Investoren ein, unterstützt von Paradigm und a16z Crypto.
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So wird Blockchain im Marketing eingesetzt
NFT-Marketing nutzt Exklusivität, Immersion und Utility, um Marken zu transformieren, indem es Partnerschaften und Gemeinschaftsaufbau ermöglicht.
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Blockchain auch weiterhin nur Nischentechnologie
Unternehmen aus der DACH-Region finden nur vereinzelt Anwendungsmöglichkeiten für die Blockchain-Technologie.
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10 Wege NFTs im Marketing einzusetzen
NFT-Marketing bietet Authentizität, Exklusivität und neue Einnahmequellen für Marken durch digitale Assets und Blockchain-Technologie.
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Wie Blockchain Kundenbindung unterstützt
Blockchain verändert das Marketing durch Transparenz, Sicherheit und innovative Geschäftsmodelle wie tokenisierte Treueprogramme.
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Kryptowährungen spielen für die deutsche Wirtschaft noch keine Rolle
Die deutsche Wirtschaft macht um Bitcoin, Ethereum & Co. bisher einen großen Bogen
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6,9 Prozent der Unternehmen für Blockchain-Technologie
Blockchain-Technologie bei 6,9% der Unternehmen in Deutschland im Einsatz oder geplant.
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EU schafft Rechtssicherheit für den Kryptomarkt
EU-Parlament verabschiedet MiCA-Verordnung. Bitkom: „Europa setzt einen globalen Standard für die Krypto-Regulierung“.
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NFTs – wie können Unternehmen in den Markt einsteigen?
Unternehmen haben durch den Einstieg in den NFT-Markt die Chance, ihr Geschäftsmodell zu erweitern und Aufmerksamkeit zu generieren.
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NFT: Nur ein Hype oder eine Goldgrube?
Was hinter dem Trend steckt und wie Cyberkriminelle dies ausnutzen.
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Vier Tipps zur Steigerung des Wachstums von Krypto-Apps in einem anspruchsvollen Marktumfeld
Nach dem Allzeithoch im November 2021 ist der Markt stark abgekühlt, was für Mobile Marketers von Krypto-Apps neue Herausforderung mit sich bringt.
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NFTs sind in Deutschland noch weitgehend unbekannt
Zwei Drittel haben noch nie von Non-Fungible Tokens gehört. Mehrheit geht davon aus, dass Nutzungsmöglichkeiten noch in den Kinderschuhen stecken.
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Wer sich mit der Blockchain beschäftigt, hat hohe Erwartungen
Drei Viertel rechnen mit Chancen für neue Geschäftsmodelle.
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Unternehmen setzen bei der Blockchain auf Zusammenarbeit
3 von 4 hoffen, mit der Blockchain neue Geschäftsmodelle entwickeln zu können.
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Deutsche Wirtschaft kommt bei der Blockchain nicht voran
Die Hälfte sieht Deutschland international als Blockchain-Nachzügler oder sogar abgeschlagen.
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KI und Blockchain erobern das Sportbusiness
Livespiele werden zum Daten-Hub, Rohdaten zu intelligentem Sport-Content und voll digitalisierte Arenen schaffen ein rundum Fanerlebnis.