Social-PR
-
Content Journey: Auf Kundenreise mit der Wanderjacke
Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte zur richtigen Zeit.
-
Hootsuite feiert Geburtstag
Als die Social-Media-Management-Plattform an den Start ging, steckte die Branche noch in den Kinderschuhen.
-
Mit einer starken Marke mehr Erfolg im digitale Marketing erreichen.
Was sind konkrete Vorteile einer starken Marke, die im digitalen Marketing einen echten Wettbewerbsvorteil darstellen? Das sind die vier wichtigsten.
-
Hugo Boss Paid-Social-Media-Etat geht an Eprofessional
Alle Social-Advertising-Aktivitäten von Hugo Boss werden ab sofort von der Hamburger Digital-Agentur Eprofessional betreut.
-
Liferay zeichnet auf Liferay Digital Solutions Forum seine Partner aus
Prodyna gewinnt erneut Customer Excellence Award / Edicos mit Innovation Award prämiert
-
Die erfolgreiche B2B-Content-Marketing-Strategie
Die B2B-Content-Marketing-Strategie in 5 Lektionen, die den Traffic eines Blogs auf 1 Million Besucher im Monat erhöhte.
-
Geringster CPM auf Social Media seit einem Jahr
Im dritten Quartal des Jahres sank der Cost per Mille für die Sozialen Netzwerke und erreichte den niedrigsten Wert seit einem Jahr.
-
Mehrheit der Unternehmen bevorzugt Nischen-Influencer
Steigende Budgets für Influencer Marketing. Die bevorzugten Partner sind meist Nischen-Influencer, nicht die großen Stars.
-
Wie Sie die 5 schlimmsten Webtext-Fehler vermeiden
Ein Webtext folgt eigenen Regeln, nach denen er sein Publikum findet oder auch nicht. Wir zeigen die 5 häufigsten Fehler und wie sie vermieden werden.
-
Ein virtuelles Stadtwerk für jede Gemeinde
Diskurs Communication bietet zusammen mit dem Stadtwerke Energie Verbund Kommunen die Möglichkeit ein digitales Stadtwerk aufzubauen.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern
Am 23. November ist Black Friday! Wir geben drei Tipps, wie Sie mit Facebook-Advertising das Maximum aus dem Schnäppchentag herausholen.
-
Das Ohr direkt am Bürger
Digitale Dialogplattform direktzu® fängt die Stimmung der Bürger zu aktuellen Themen ein
-
Content Marketing: Noch viel Luft nach oben
60 Prozent geben weniger als 10 Prozent ihres Gesamtbudgets für Content Marketing aus. Fast 80 Prozent arbeiten mit einem Redaktionsplan.
-
Aktuelle Studie deckt Lücken im digitalen Markenauftritt der weltweit größten Unternehmen auf
US-Unternehmen wie Microsoft, Bank of Amerika und Intel dominieren die Top 10. Nachholbedarf bei Design, Suchfunktionen und Sicherheit.
-
Die KPI-Evolution von Online-Video
Im Social Media Video Marketing ist die View-Through-Rate eine Konstante zur Bewertung von Platzierungen, die sehr unterschiedlich interpretiert wird.