Social-PR
-
Deutsche über viereinhalb Stunden täglich im Netz
In Deutschland sind gegenwärtig 79,13 Millionen Menschen (96 Prozent) online und verbringen täglich 4 Stunden, 37 Minuten im Netz - mehr als mit TV.
-
WM-Handballer verdoppelten Instagram-Follower
Die deutschen Handballer konnten während der WM die Anzahl ihrer Instagram-Follower um durchschnittlich 99 Prozent steigern.
-
Hotels erhalten schlechtere Rankings bei niedrigeren Preisen auf anderen Webseiten
Die Studie untersucht, wie sich Änderungen der Hotelpreise bei konkurrierenden Vertriebskanälen auf die Position des Hotels auswirken.
-
Jasmin Schreiber ist Bloggerin des Jahres
Verleihung der Goldenen Blogger: Preise auch für Dieter Bohlen, Jan Josef Liefers und Barbara Schöneberger.
-
Traffic-Lieferanten für Ihre Unternehmens-Webseite
Verdrängen WhatsApp, Social Media und Vermittlungsportale die klassische Webseite? Das wäre ein Fehler, denn im Zusammenspiel ist sie der ideale Hub.
-
dm führt das Buzz-Ranking der Marken
Das Ranking basiert auf Markenpräsenz, Markenbewertung und Markenbeziehung. Die Drogeriemarktkette dm führt vor IKEA und Fielmann.
-
Linguistisches SEO – Textverständlichkeit in der Suchmaschinenoptimierung
Erfahren Sie, wie Sie Textverständlichkeit als Qualitätskriterium im Bereich der Suchmaschinenoptimierung für sich nutzen können.
-
Kontor Digital Media setzt sich im Pitch um TourismusMarketing Niedersachsen durch
Umsetzung von digitalen Media-Maßnahmen
-
Die erfolgreichsten YouTube-Werbevideos
Immowelt belegt auch 2018 den ersten Platz der YouTube-Werbevideos in Deutschland und Europa. Die rockenden Nettobabys auf Platz 2 in Deutschland.
-
Kommunikation mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz messbar machen
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, werden in der Kommunikationsbranche heiß diskutiert.
-
54 neue BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort beträgt die Laufzeit aller Zertifikate in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA, SEO und Social Media einheitlich zwei Jahre.
-
Content Marketing mit Google My Business
Google My Business ist ein viel unterschätztes Marketininstrument, dabei bringen die Google Beiträge aktuelle Kampagnen direkt in den Suchindex.
-
Die 5 wichtigsten Social-Media-Trends 2019
Instant Messaging überholt die traditionelleren sozialen Netzwerke. Story-Content wächst 15 Mal so schnell wie das Sharing von Feed-basiertem Content.
-
Entscheider orientieren sich stärker an Meinungsführern
Marketing-Trends 2019: Thought Leadership, Werbe-Kontext, Content im Videoformat. Der Einfluss der Opinion-Leader auf die Wirtschaft wächst.
-
Marketing / PR Manager (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bonn einen Marketing / PR Manager (m/w).
-
Für die Mehrheit sind Sprachnachrichten einfach praktisch
Mehr als zwei Drittel der deutschen Messenger-Nutzer versenden Sprachnachrichten. Hauptgrund ist für über 70 Prozent, dass es praktisch ist.