Social-PR
-
CMCX – die No. 1 Business-Plattform für die Content-Marketing Branche
Auf dem jährlichen Highlight treffen sich Marketing-Entscheider und Content-Marketer, um neueste Trends zu diskutieren und Best Cases zu analysieren.
-
Agentur Frische Fische schafft PR-Doppelspitze
Die auf Technologie-Marketing spezialisierte Agentur besetzt die Leitung der PR-Unit künftig mit Celia Gastaldi-Höppner und Andrea Petzenhammer.
-
Junior Redakteur Content Marketing (m/w/d)
Möchten Sie mit Ihrem Talent zum Erfolg Ihrer Kunden und Projekte beitragen, dann freuen wir uns auf Sie!
-
OneTwoSocial betreut den Social Media-Etat von Staedtler
Die auf Social Media-Kampagnen spezialisierte Agentur freut sich über einen Neukunden.
-
Facebook: 258 Prozent höhere Interaktionsrate mit Videos
55 Prozent aller Facebook-Posts sind einfach nur mit einem Link versehen, dabei sind bei Video-Posts die Interaktionen 258 Prozent höher.
-
Mittelstand hinkt Visualisierungstrends hinterher
Für 92 Prozent der KMU sind Bilder in der Kundenansprache wichtig, doch nur die Hälfte lässt sie professionell produzieren.
-
Jeder Fünfte hat schon per Messenger Schluss gemacht
Jeder Siebte findet Beziehungs-Aus per SMS, Messenger oder Mail in Ordnung.
-
Storytelling: Erfolg mit Geschichten
Harald Kopeter im Gespräch mit Alexander Christiani, der Storytelling als klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber designorientierten Kampagnen sieht.
-
Neues Whitepaper: Maschinelle Autorenunterstützung für Simplified Technical English
Unser Whitepaper zeigt, wie Software zur Autorenunterstützung beim Schreiben nach STE unterstützen kann.
-
Omnishopper Studie 2.0: hoher Anstieg der reinen Online-Nutzung über alle Branchen hinweg
Die wichtigste Triebfeder für den Online-Kauf ist der erwartete Nutzen, aber auch das soziale Umfeld spielt eine Rolle.
-
Meister der Anpassung: Generation Z auf Instagram & Co.
Studie: Die Mehrheit der 16- bis 23-Jährigen unterwirft sich in ihren Social-Media-Auftritten Normen und Regeln, um soziale Anerkennung zu finden.
-
Der Einsatz von Medienbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Planung und Implementierung von Kommunikationsstrategien und -maßnahmen müssen auf validen Daten basieren.
-
Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen
-
Quick Guide Agile Content-Produktion
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
-
ISPO Messe 2019 in München: 6 Performance-Tipps für die Outdoor-Branche
Wie können Brands anspruchsvolle und markengesteuerte Kunden durch Online-Werbung für sich gewinnen?
-
Nutzung sozialer Medien weit verbreitet – Reaktionszeiten ausbaufähig
Mystery-Shopping-Studie 2018: Jeder zehnte Online-Shop antwortet nicht auf Kundenanfragen über Facebook.
-
Namics Social Media Radar: So performt die Life-Science-Branche
Chemiebranche hat die Nase im Social Web vorn