25.02.2025 - 25.02.2025 | Online | Konferenz
Erfolgreicher durch Kundendaten
Digitalkonferenz Marketing Kundendaten Trends 2025
Digitalkonferenz 25. Februar 2025
Unter anderem erwarten Sie diese spannenden Themen:
Segmentierung - Customer Journey - A/B-Testing - Künstliche Intelligenz - Profiling - Leadgenerierung - Customer Experience - Echtzeit Personalisierung - Touchpoint Management - Cross Channel - Customer Centricity - Zero / First Party Data
Save the Date!
Programm
Schätze in den Kundendaten entdecken
Torsten Schwarz (Geschäftsführer, absolit ) 25.02.2025 09:00 |
|
Customer Centricity in 2025
Thomas Obermeier (Senior Value Consultant, Sitecore ) 25.02.2025 09:20 |
|
Von Daten zu Aktionen
Holger Beckers (Senior RVP, Salesforce Germany ) 25.02.2025 09:40 |
|
Jeder Moment zählt
Alexander Mittermaier (Expert Solution Consultant, Adobe ) 25.02.2025 10:00 |
|
Mit KI & Interaktivität zu mehr Kundendaten und wertvollen Insights
Matthias Klumpe (Partner Manager, elaine ) 25.02.2025 10:20 |
|
8 Tracking-Tipps für maximalen ROAS und tiefere Insights
Olaf Brandt (Managing Director, etracker ) 25.02.2025 10:40 |
Aussteller
Adobe | ||
Liferay GmbH | ||
ELAINE technologies GmbH | ||
marketing-BÖRSE | ||
ORACLE Deutschland GmbH |
Teilnehmer
Torsten Schwarz absolit Consulting | ||
Roxana von Koppenfels | ||
Johannes van de Loo Smartcom GmbH |
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | marketing-BÖRSE | |
Adresse | Melanchthonstr. 5 | |
Stadt | 68753 Waghäusel | Online |
Telefon | +49 7254 95773-0 | |
Fax | +49 7254 95773-90 | |
info@marketing-boerse.de | ||
Web | https://www.digitalkonferenz.net | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |