KOL-Marketing nutzt die Glaubwürdigkeit von Experten, um Markenvertrauen zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Umsätze zu steigern.
24.12.2024 |
News von
shopify
KI-Chatbots wie Fibii AI könnten das Influencer-Marketing verändern, doch Datenschutz, Authentizität und Ethik werfen kritische Fragen auf.
20.12.2024 |
News von
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Direkter Zugriff auf Entscheider, Kundenbeziehungen stärken, Netzwerk erweitern: Strategien zum Aufbau von Vertrauen und professionellen Beziehungen.
Fachartikel von
Günter Heini
Authentische Influencer, die Transparenz und echte Leidenschaft zeigen, steigern Vertrauen, Engagement und den Erfolg von Markenpartnerschaften.
02.12.2024 |
News von
sproutsocial
Mit seiner neuen Weihnachtskampagne setzt Obi auf lokale Nähe und KI, um hyper-personalisierte Werbung für jedes Marktsegment zu liefern.
28.11.2024 |
News von
meedia
Influencer-Marketing zeigt Wirkung, aber Authentizität verliert an Bedeutung. AI-Influencer und ROI-Herausforderungen stellen Händler vor neue Fragen.
14.11.2024 |
News von
RetailWire
Langfristige Partnerschaften und Community-Aufbau dominieren 2025 im Influencer Marketing, unterstützt durch KI und datengetriebenes Targeting.
12.11.2024 |
News von
contentmanager.de
Influencer-Posts beeinflussen Gen Z stärker als Freundesempfehlungen. Ein wichtiger Wandel für gezielte Social-Media-Marketing-Ansätze.
07.11.2024 |
News von
accesswire
Ford startet seine größte Influencer-Kampagne mit Knossi, Joey Kelly & Co. und verlost Abenteuer-Tickets für einen unvergesslichen USA-Trip.
24.10.2024 |
News von
meedia
Deutschland führt in Influencer-Marketing-Budgets, setzt auf Micro-Influencer und bevorzugt Instagram. Langfristige Kooperationen sind im Trend.
18.10.2024 |
News von
ibusiness
Studie zeigt: Glaubwürdigkeit, Unterhaltung und relevante Inhalte sind entscheidend für erfolgreiches Influencer-Marketing
02.10.2024 |
News von
Lucky Shareman
Die Werbewirkung von Influencer-Marketing lässt sich durch kampagnenbegleitende Marktforschung präziser erfassen als mit klassischen KPIs wie Likes.
10.09.2024 |
News von
e-commerce Magazin
Deutsche sind besonders kritisch gegenüber Influencern. Nur 20 % folgen ihnen, und 46 % fühlen sich kaum von deren Empfehlungen beeinflusst.
05.09.2024 |
News von
Welt
Zum 75. Jubiläum bringt Otto einen speziellen Sneaker, eine Capsule Collection mit mojo und veranstaltet einen Pop-up-Store mit Otto Waalkes.
20.08.2024 |
News von
Otto
Influencer-Marketing wächst auf 24 Mrd. USD, KI verbessert die Influencer-Auswahl, Mikro-Influencer erhöhen Engagement und YouTube boostet Conversions
12.08.2024 |
News von
e-commerce magazin
Influencer-Marketing boomt: Börlind nutzt diese Strategie für nachhaltigen Erfolg, um echte Fans anzusprechen und Marketingziele zu erreichen.
31.07.2024 |
News von
Schwarzwälder Bote
Emma erfreut sich dank Influencer-Marketing großer Beliebtheit, aber Kunden berichten von Problemen bei Lieferung und Rückerstattung.[VIDEO]
29.07.2024 |
News von
Blick