Maerkte
-
Neu bei Präsenta: Umfangreicher Werbeartikel-Onlineshop
Über 60.000 Streuartikel, Give-aways und Premium-Produkte direkt bei Präsenta online anfragen oder bestellen.
-
Gitarrist verbrennt sich an Pyrotechnik
-
CRM Features zusammengefasst
Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage.
-
boloria bietet Marketing Transformation Workshops
Die Digitalisierung verändert das Verhalten und die Erwartungen der Kunden radikal. Spätestens jetzt sollten Unternehmer handeln.
-
So geht Dialogmarketing: CO-REACH 2015!
Im Juni haben alle kreativen Köpfe der Dialogmarketing-Szene nur einen wichtigen Termin in ihrem Kalender: die CO-REACH in Nürnberg.
-
Keine Haftung des Betreibers nach Kopfsprung in See
-
Mehr Innovation durch höheren Frauenanteil?
Ein Drittel der deutschen Software-Entwickler glaubt, dass ein höherer Frauenanteil in IT-Berufen die Innovationskraft steigern würde.
-
Director (m/f) Strategic Marketing - Active Packaging
Ref: 25938
-
Uhr fällt Mädchen auf den Kopf
-
Fünf Jahre SIS: Nachhaltigkeit bleibt Megathema
Bedeutung der Nachhaltigkeit für das Unternehmensimage ist weiter hoch.
-
Mediengründerzentrum NRW: Staffelübergabe auf dem Medienforum NRW
12 neue Mediengründer übernehmen den Staffelstab für das Stipendienprogramm 2015.
-
AUMA veröffentlicht „Die Messewirtschaft: Bilanz 2014“
Die Bilanz gibt auf 132 Seiten einen Überblick über die Entwicklung der Messewirtschaft 2014 und die Perspektiven der Branche.
-
8. BVDVA-Kongress: Alles rund um den Arzneimittelversandhandel
Der jährlich stattfindende Kongress beschäftigt sich mit den Trends der Branche: E-Health, Wettbewerb, E-Commerce und Innovationen.
-
Neue Serious Gaming App simuliert Business-Strategien
Der Spieler wird zum Besitzer eines Limonaden-Stands in New York City
-
Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software
Die Erfolgsgeschichte von Reisner & Frank zeigt, wie quisa® CRM Kunden im Bereich Unternehmensberatung unterstützen kann.
-
Start-ups benötigen im Schnitt 2,5 Millionen Euro frisches Kapital
Nur jeder fünfte Gründer sieht keinen Finanzbedarf in den kommenden zwei Jahren. Mehr als jeder vierte Gründer denkt an einen Börsengang.
-
Zuschauerin beim Baseball von Schläger getroffen – Wer kann verantwortlich sein?