Maerkte
-
Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang
-
Handels- und Vertriebs-Trends III - All about Digitalisierung, E-Comme
Entwicklungen, Trends und Strategien für heute und morgen 2020/25 im Konsumgüter-Vertrieb
-
Dunkle Kleidung im Gastro-Bereich?
-
Deutsche Verbraucher halten „Limited Editions“ für einen Werbetrick (aber kaufen sie trotzdem)
Eine aktuell durchgeführte Studie von Instantly zeigt wie die Verbraucher über „Limited Edition“ Lebensmittel-Produkte denken.
-
Geschäftsstelle des Marketing Club Region Stuttgart zieht um
Neuer Sitz ab 1. Juli 2015 ist Ludwigsburg.
-
Daniela Zimmer übernimmt Programmplanung der Internet World
Daniela Zimmer verantwortet ab sofort als Content Managerin die Programmplanung der Internet World.
-
Uwe Kleinschmidt neuer Leiter PreSales bei ASC
Erfahrener Branchen-Experte stärkt Consulting-Bereich.
-
Experian verstärkt sein Team mit Denis Bafounta
Der Analytics Consultant ist für die Datenstrategie des Cross-Channel Marketing Spezialisten in der gesamten DACH-Region verantwortlich.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
Wissensmanagement im Marketing, Teil IV
Die Kollegen aus der Abteilung Einkauf und Logistik können dem Analysten wichtige Einsichten in die Pläne und Strategien des Wettbewerbs verschaffen.
-
Urheberrecht: Erstes Urteil zum Öffentlichkeits-Begriff
-
CGI - Computer generated imagery
Computergenerierte Bilder erhalten vermehrt Einzug in die Darstellung von Produkten.
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
E-Mail vs. Social Media: Vor- und Nachteile im Marketing-Mix
Mehr Reichweite durch Community: Social Media ist zwar bei Marketern weltweit sehr beliebt, kann aber noch viel von E-Mail-Marketing lernen.