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Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software

Die Erfolgsgeschichte von Reisner & Frank zeigt, wie quisa® CRM Kunden im Bereich Unternehmensberatung unterstützen kann.
enerpy GmbH | 11.06.2015
Das Angebot an CRM-Software Produkten nimmt immer mehr zu. Umso schwieriger ist es für Unternehmen die ideale Lösung zu finden.

Die Reisner & Frank GmbH steht ihren Kunden u.a. bei der Entwicklung von Gastronomiekonzepten, der Ermittlung von Einsparpotenzialen sowie bei Vertragsgestaltungen und Coaching im laufenden Betrieb beratend zur Seite und unterstützt ebenfalls bei Planungen von kompletten Küchentechniken, Innenarchitektur und Design als auch bei der Bau- und Terminüberwachung ihrer Kundenprojekte.

Anforderungen des Kunden

Das CRM-System der Wahl sollte über eine hohe Anpassungsfähigkeit verfügen. Es soll als Tool für die Vertriebsakquise genutzt werden und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bieten.

Umsetzung mit quisa® CRM

Nach einer kostenlosen Testversion von quisa® CRM zum Kennenlernen und Fühlen der Softwarelösung fiel die Entscheidung zugunsten des CRM-Systems.

Eingesetzte Zusatzmodule zusätzlich zum Basispaket sind:

• Auftragswesen & Warenwirtschaft
• Projektverwaltung
• CTI Telefonie
• XML Integration
• Outlook Integration & Exchange

Ergebnis/ Erfolge

Reisner nutzt die CRM-Software für die vertriebliche Akquise von potenziellen Neukunden und wird hierbei vom Kampagnenmangement durch Versandoptionen von Serienmailings unterstützt.
Durch die Arbeit mit quisa® CRM kann Reisner und Frank seinen Interessenten und Neukunden einen idealen Service bieten und eine gute Vertrauensebene schaffen.

Positives Resümée

»quisa® ist praktisch, überschaubar und die einzelnen Prozesse lassen sich anpassungsfähig abbilden. Auch zu erwähnen ist das faire Preis-/ Leistungsverhältnis der CRM-Software.«


Weitere Erfolgsgeschichten können Sie in der Übersicht der Kundenstimmen auf der Website der enerpy GmbH einsehen.