Maerkte
-
CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Am 24. und 25. Juni 2015 findet die CO-REACH in Nürnberg statt. Besonderes Highlight dieses Jahr: ein Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
-
Videokonferenzen für den Vertrieb: Zwei moderne Einsatzmöglichkeiten
Gerade bei Vertriebsmitarbeitern fallen häufig hohe Reisekosten und lange Fahrtzeiten an - zu Lasten der Work Life Balance. Was tun?
-
Versicherungen verbummeln Mobile
Nur jede zweite Versicherung hat eine mobile Webseite. Studie vergleicht Online-Aktivitäten deutscher Versicherer.35 Prozent ignorieren Social Web.
-
Wiener Hirnforscher gelingt Messung unserer Vorlieben
Unbewusstes Augenblinzeln verrät mehr über unsere Vorlieben und Sympathien als umfangreiche Befragungen oder komplexe Hirnscans.
-
Darf Security einen schlafenden Gast rauswerfen?
-
Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.
-
Wissensmanagement im Marketing, Teil II
Unsere Reihe "Das Wissen der Kollegen für die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse nutzen" setzen wir fort mit dem Beitrag der Personalabteilung.
-
Auch nach jahrelanger Duldung: Rauchverbot im Festzelt
-
Ab Jahresmitte Anziehen der Konjunktur
Wachstumsprognosen 1,5 % für 2015 und 1,8 % für 2016. Konsum bleibt wichtigster Impulsgeber.
-
Wissen teilen beim Open Summit 2015
Unkonferenz der Co-Reach stellt Dialog in den Mittelpunkt. Teilnehmer bestimmen Agenda.
-
Marketing-Referent/-in gesucht
-
Dietmar Dahmen Marketing & Sales Show "Electrify your Business"
Deutschland-Premiere der „Dietmar Dahmen Marketing & Sales Show – Electrify your Business“ am 02. Juli in Hamburg.
-
Internetagentur straight aus München launcht Kampagne für megabus.com
straight begleitet den Markteintritt des Fernbusanbieters megabus.com mit einer umfangreichen integrierten Kampagne.
-
Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015
Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut – und welche nicht?
-
Das Startnext Handbuch: Anleitung zum Crowdfunding
Startnext, die größte Crowdfunding-Community im deutschsprachigen Raum, zeigt im neuen Handbuch, wie das Crowdfunding geht.
-
B2B E-Commerce mit OXID, FACT-Finder und SAP
NETFORMIC launcht internationalen Shop für Murrelektronik Automatisierungstechnik
-
Mit NETFORMIC den stationären und online Handel verbinden
Click&Collect Shop für Pflanzen-Kölle auf Shopware Basis
-
B2B & B2C E-Commerce realisiert mit NETFORMIC und OXID
Relaunch des Großhandel-Onlineshops flaschenbauer.de
-
Erfolgreicher Einstieg ins B2C E-Commerce für ESTELLA
Die ESTELLA® Ateliers Die besondere Bettwäsche GmbH zählt zu den führenden, deutschen Herstellern für hochwertige Bettgarnituren und Spannbetttücher.