Neuerungen bei der Research & Results 2020
Aufgrund der großen Beliebtheit von Workshops mit Kundenbeteiligung wird es 2020 neben der Innovation Area ein zweites offenes Forum in Halle 1 geben: die Best Practice Area. Hier präsentieren Aussteller hilfreiche Arbeitsbeispiele aus der Praxis in 15-minütigen Kurzvorträgen. Workshops werden ausschließlich im beliebten 30-Minuten-Format angeboten und finden in 7 statt bisher 8 Workshopräumen statt. Deutlich längere Pausen zwischen den Workshops geben den Messebesuchern reichlich Gelegenheit für Standbesuche.
Auch das im letzten Jahr erfolgreich eingeführte Recruiting wird es 2020 wieder geben: Eine Gelegenheit für Aussteller, sich mit weiteren Kurzpräsentationen als zukünftige Arbeitgeber vorzustellen. „Damit steht eine breite Auswahl an Speaking Oppportunities zur Verfügung, die Besuchern und Ausstellern gleichermaßen entgegenkommt“, bekräftigt Heinrich Fischer aus der Geschäftsführung des Veranstalters.
Im Vorjahr konnte die Research & Results mit 3.400 Teilnehmern erneut einen Rekord verbuchen. 190 Aussteller aus 28 Nationen repräsentierten das gesamte Branchenspektrum von Full Service Agenturen über Felddienstleister und Teststudios bis hin zu Data Analytics, CX, Market und Business Intelligence Spezialisten.
Die fünfzehnte Research & Results findet am 28. und 29. Oktober 2020 im MOC München statt. Ab sofort können Standplätze und Vorträge gebucht werden. Der Eintritt für Fachbesucher bleibt wie bisher kostenfrei.
Anmeldeformulare und weiterführende Informationen finden interessierte Aussteller unter https://www.research-results.de/messe/ausstellerinformationen/index.html
Eine Liste aller Besucher der Research & Results 2019 findet sich unter https://www.research-results.de/messe/besucherliste/index.html